Krank????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miranda80 25.10.10 - 09:49 Uhr

Hallo Mädels,

war gerade bei meinem HA. Ich soll 38,7 Fieber haben.
Ich fühl mich aber nicht krank. Ich bin eigentlich hin weil ich so oft auf Toilette muss. Ein bissl Blut im Urin ist auch. Aber ich fühle mich gar nicht nach so Fieber und krank. ?????
Bin grad völlig ratlos. Sie meint das Blut kann auch sein weil ich Mittwocheine Periode bekommen müsste. Ach, ich weiss auch nicht.

Gruss

Beitrag von uta27 25.10.10 - 10:06 Uhr

Guten morgen!
Vielleicht haste ja ne Blasenentzündung! Das muss nicht immer gleich weh tun! Manchmal fängt es damit an, dass man häufigeren Harndrang hat.
Trink mal ordentlich und halte dich warm!
Liebe Grüße und gute Besserung, Uta

Beitrag von miranda80 25.10.10 - 10:12 Uhr

Lieg schon mit bettflasche hier rum :-(. Hoff das wird bald besser.