Ich bin so aufgeregt, ich kanns gar nicht fassen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beylana 25.10.10 - 09:50 Uhr

Huhu =)

schaut euch mal mein ZB an =) =)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927640/544956

heute morgen dacht ich mir "ach der Test wird ja eh wieder negativ, aber er war POSITIV. #schwanger

hab mit dem blauen Pregnafix getestet

drücke allen Hibblerinnen ganz feste die Daumen =)

Beitrag von sweedaaa 25.10.10 - 09:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!

Beitrag von aires 25.10.10 - 09:55 Uhr

Herzlichen glückwunsch #herzlich#herzlich#herzlich!!! und eine wunderschöne kugelzeit #liebdrueck

#winke
LG aires

Beitrag von engelein1406 25.10.10 - 09:56 Uhr

Ja auch von mir ein fettes #herzlich Glückwunsch!!!
Und eine richtig schöne Kugelzeit#klee#klee

Lg vom #schein

Beitrag von mamimona 25.10.10 - 10:00 Uhr

na herzlichen glückwunsch
mein zb in vk

Beitrag von mafiene 25.10.10 - 10:05 Uhr

Hey supi - herzlichen Glückwunsch.
Ich bin so froh dass ich Deinen Beitrag gelesen habe - jetzt bin ich beruhigt. Hatte ES am 22.10.2010 (hoffe ich doch lt. Ovu) und dann ist meine Tempi zwei Tage gestiegen und jetzt wieder gefallen - aber lt. Deiner Kurve war das bei Dir ja auch so ähnlich...also nichts ungewöhnliches.

Ich wünsche Dir eine tolle Kugelzeit.

LG

Beitrag von annie-the-pooh 25.10.10 - 10:31 Uhr

Dir alles alles Liebe und viel Spaß in deiner Schwangerschaft!!!

#liebdrueck#schwanger#liebdrueck#schwanger#liebdrueck

Beitrag von neveralone 25.10.10 - 10:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! #klee#klee Deine Kurve macht mir Hoffnung! :-)

LG
Andrea