Mein Zb was meint ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadia1985 25.10.10 - 09:53 Uhr

Frage steht ja schon oben bin mal gespannt was eure meinung ist.....


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926392/541179


Lg die Nadia

Beitrag von engelein1406 25.10.10 - 10:00 Uhr

Schaut gut aus,aber teste am besten erst am NMT.
Pusten wa mal schön,dass Deine Temp vllt sogar noch ein wenig hoch geht ;-)
Viel Glück #klee#klee

Beitrag von majleen 25.10.10 - 10:02 Uhr

Kurve ist gut. Vor Donnerstag würd ich nicht testen. Viel Glück #klee

Beitrag von mariele87 25.10.10 - 10:03 Uhr

sieht wirklich toll aus!! ich wünsch dir gaaaanz viel#klee

Beitrag von qnucki 25.10.10 - 10:03 Uhr

Das schaut gut aus. Warte noch zwei, drei Tage, auch wenn es schwer fällt und dann würde ich testen, vorausgesetzt die Tempi bleibt oben. Ich drücke Dir die Daumen!

LG Qnucki