Mache mir jetzt Sorgen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenniferb. 25.10.10 - 09:56 Uhr

Hallo und einen Guten Morgen an alle,

war bis jetzt immer nur stille Leserin, brauche aber nun mal ein paar Meinungen.
Erst mal zu mir hatte Ende Juli ein FG in der 12 SSW mit 2 AS (da sich nach der ersten AS ein Blutgerinnsel in der Gebärmutter gebildet hatte und die Sorge bestand das sich darunter auch noch Schwangerschaftsgewebe befindet). Bin jetzt wieder im 2. ÜZ nach der FG. Meine FÄ hatte mir gesagt ich solle einfach weiter machen, der Körper wird schon wieder schwanger wenn er dazu bereit ist und nicht früher. (und dieser Meinung bin ich auch) Messe noch keine Temperatur sodass ich da keine Kontrolle habe, leider. Bin jetzt etwa ES+8 ( hatte am 17/18.10 Mittelschmerz)
und die letzten zwei Tage bin ich ständig auf Toilette gerannt, auch Nachts... Gestern habe ich Badminton mit meinem Mann gespielt und nach ner halben Stunde Anstrengung hatte ich auf einmal extreme Unterleibskrämpfe und auf einmal starken Schwindel (musste mich sogar hinlegen).
Mache mir jetzt Sorgen das es einer eventuellen Einnistung geschadet hat, weiß klingt total blöd, aber ich hatte richtig starke Schmerzen und heute grübele ich schon die ganze Zeit.#zitter

Danke an schonmal jetzt für Eure Antworten,
Jennifer

Beitrag von jenniferb. 25.10.10 - 09:57 Uhr

Vergessen#klatsch , hier trotzalledem mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919020/541943

Beitrag von sternchen.4 25.10.10 - 10:03 Uhr

NEIN sowas schadet nicht der Einnistung.
Aber ohne Tempi ist es schwer was zu sagen!

Versuch dich selbst nicht so zu stressen.
Wenn es passieren soll, dann auch mit Badminton ;-)

Beitrag von jenniferb. 25.10.10 - 10:09 Uhr

Ja, denke ich mir ja irgendwie auch,
bin halt nur verwirrt wegen der starken Krämpfe. Danke:-)