guten morgen oktobis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moisling1 25.10.10 - 09:57 Uhr

guten morgen

was für ein traumwetter draußen waren schon ne runde mit dem hund und meine große ist schon im kiga!
die kleine versteckt sich noch in ihrer höhle!
naja was will man machen mittlerweile habe ich mich an die unbeweglichkeit gewöhnt!
habe mich jetzt damit abgefunden das ich am 30 geburtstag meines mannes wohl nicht daheim sein werde!#heul
aber er hat mir versprochen dann ins kh zu kommen und keine gäste einzuladen!
ich bin mal gespannt wie es die große aufnimmt wenn ich paar tage nicht hier bin!
wie macht ihr das die die 2 kinder und mehr haben bleibt ihr 3 tage im kh oder geht ihr nach paar stunden wieder heim??

so heute sinds noch 4 tage bis et und in 3 tagen habe ich nen termin bei meiner fä

Beitrag von reneundsandra 25.10.10 - 10:06 Uhr

;-)Hy ich bin auch am Überlegen wie wir das machen.Ganz ohne Besuch von meinen Mann will ich auch nich,und 3 Tage ohne unsere 4 Kiddis iss echt schlimm:-(aber muss ich durch.:-p
Wenn ich die 3 Tage drin bleibe dann müsste mein Mann sehen wegen Arbeit ect. aber kümmern könnte er sich auch nur hätte er dann noch unsern kleinen Sohn der dann etwas über 15 Monate alt ist.Werd mal bei der KK nachfragen obs ne Möglichkeit geben wegen Betreuung für paar Stunden
lg reneundsandra+Kinder+Krümelchen Inside 27+1:-)

Beitrag von moisling1 25.10.10 - 10:09 Uhr

wie meinste das mit betreuung für paar stunden?
es gibt bei der kk ein antrag auf haushaltshilfe das kann der mann auch machen!
haben selber nachgefragt weil mein partner da wir nicht verheiratet sind kein frei bekommt!
derzeit ist er allerdings krank wegen seinem knie! und für danach hat er überstunden aufgebaut!