Sind April Mamis 2011 da?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilalaunebaerin 25.10.10 - 09:57 Uhr

Halli Hallo!

Mein ET ist der 10.04.2011. Wollt mal fragen ob noch wer so um die Zeit entbindet und wie Ihr Euch fühlt?

Wisst Ihr schon sicher was es ist? Bei mir wollte sich der Doc noch nicht fest legen.

Würd mich über Antworten freuen

Beitrag von sandonna 25.10.10 - 09:59 Uhr

Guten Morgen

unser ET ist der15.04.2011.... Und fühlen tu ich mich eigentlich recht wohl, ausser mein Ischias zickt hin und wieder....


Lg SanDonna + Krümelchen#winke

Beitrag von -mell1982 25.10.10 - 10:07 Uhr

Guten morgen ET 11.04.11 und mir ist immernoch Übel wie am ersten Tag aber ansonsten alles in Ordnung.
Nein ich war das letzte mal vor 3 Wochen da konnte man noch nichts erkennen jetzt bin ich morgen in einer Woche wieder beim Fa mal kucken ob sie dann was sehen kann;)
Wäre schon schön...

Beitrag von -euphorie- 25.10.10 - 10:10 Uhr

Huhu :)

Gleicher ET wie du.

Hab seit der 14. ssw ein ziemlich sicheres Outing (Foto in der VK).
Aaaaber ich warte lieber nochmal ab bis zum 2. Screening ;-)

Sonst ist alles Paletti.. :)

Beitrag von lilalaunebaerin 25.10.10 - 10:15 Uhr

Und merkt Ihr denn schon irgendwelche Tritte oder sowas in der Art?

Ich bin mir manchmal garnicht so sicher ob´s vielleicht doch nur Blähungen sind

Beitrag von buzzfuzz 25.10.10 - 10:16 Uhr

huhu


ich bin eine April mama und das 2001 und nun auch 2011 :-)

Ich bin in der 16ssw und habe ET am 13.04.2011 und fühle mich mal gut und mal weniger gut.

ich habe noch hier und da mit übelkeit und erbrechen zu kämpfen.
Auch zieht es hin und wieder echt doll und auch mein ichias nervt manchmal echt. aber ich habe mir die ss ja selber ausgesucht,also versuche ich es so zu nehmen wie es eben kommt.

Mein Doc behauptet er sähe nichts zwischen den Beinen...lol dabei habe ich etwas gesehen...aber wie gesagt,er meinte nein da wäre nichts zu sehen und ich müsse mich gedulden....
in 3 wochen habe ich mein 2screening ,also das was die KK zahlt und dann will ich ein Outing haben *mitdemfussaufstampf*,denn ich will ja auch mal shopping frs baby machen.....und immer nur so blöde neutrale dinge holen ist blöde und langweilig;-)

Wie geht es dir denn so?hattest du auch übelkeiten etc, oder war bei dir bis jetzt alles gut?

Diana

Beitrag von lilalaunebaerin 25.10.10 - 10:23 Uhr

Also ich muss sagen, ich hatte nicht einmal Übelkeit oder Erbrechen. Das Einzige was am Anfang war, waren starke Schmerzen im Ischiasbereich.

Ansonsten gar keine Beschwerden. Mein FA meinte schon, das wär ja voll langweilig, aber ich bin super froh darüber :-)

Hatte am Donnerstag Untersuchung und ich habe zwischen den Beinen nix gesehen, aber der Fa meinte, bis zur 22. Woche können sich die Hoden noch entwickeln, daher wollte er sich nicht fest legen. Habe nun an meinem Gebtag wieder Termin und es wäre echt ein schönes Geschenk, wenn er es dann mit Sicherheit sagen könnte

Beitrag von dia111 25.10.10 - 10:21 Uhr

Hallole,

mein ET ist zwar der 21.04 aber ich bin ja auch eine April-Mami, naja mal sehen, alle tippen ja auf März, da ich ja schon zwei Frühchen habe...lol

Ich habe immer noch mit Müdigkeit und Gereiztheit zu kämpfen. Ab und an mal mit Übelkeit.
Jedoch habe ich auch mit Schmierblutungen zu kämpfen.

Ansonsten ist alles supi, auch spüre ich seid 1Wo mein Krümel, bin so froh das ich es spüre,da weiß ich es ist alles gut.

Mal sehen, ich habe in 1Wo wieder einen Termin, da bin ich 15+ also 16SSW, mal sehen ob man da schon was erkennen kann.

Ansonsten heißt es dann wieder 4Wo warten.

LG
Diana

Beitrag von wunschine 25.10.10 - 10:31 Uhr

Hallo April Mamis#winke,

klar hier gibt es viele April Kugelis, wenn ihr euch austauschen möchtet, dann kommt doch alle in den

APRIL KINDER 2011 Club... #huepf

da sind wir mittlerweile 344 April Mamis...

Wir sehen uns...

Lg Wunschine
ET 13.04.2011

Beitrag von meli1987 25.10.10 - 10:32 Uhr

Guten Morgen javascript:atc('#gaehn');

mein ET ist der 15.04.2011 soweit geht es mir gut ab und zu geht es mir nicht so gut aber die meiste zeit geht es eigentlich......

Mein nächster Arzt Termin ist am 04.11 und hoffe auf ein Outing javascript:atc('#zitter');

Mein kleinen Wurm spüre ich schon seit der 15.ssw also seit gut einer Woche aber nur ganz leicht javascript:atc(':-D'); javascript:atc('#winke');

Beitrag von klara4477 25.10.10 - 10:37 Uhr

Guten Morgen!

Hier noch eine für den April :-D, unser ET ist am 06.04.

Mir geht es eigentlich relativ gut wenn man mal davon absieht das mir die Decke auf den kopf fällt.
Habe seit der 6ten SSW ein BV und seit nunmehr etwas über einer Woche eine Haushaltshilfe da ich fast nichtsmehr machen darf.
Das BV selber war ja noch "nett", aber jetzt wo ich so total "lahm gelegt" bin, ist das alles nichtmehr ganz so nett. Naja, was will man machen...

Wir haben letzte Woche ein recht eindeutiges Mädchenouting bekommen. Und ja, ich merke die Kurze schon. Zwar noch relativ selten, aber wenn dann auch schon recht deutlich :-D.

Lieber Gruss,

Claire

Beitrag von lilalaunebaerin 25.10.10 - 10:40 Uhr

Mal ne blöde Frage...


was ist BV??? #kratz

Beitrag von klara4477 25.10.10 - 11:09 Uhr

Beschäftigungsverbot!

Ich habe eines weil ich dieses Jahr im März meinen Sohn in der 15.SSW verloren habe :-(.
Zum Teil mit verantwortlich dafür war eine Cervixsinsuffiziens, und da ich in der Pflege arbeite und man mit solch einer Diagnose körperlich schwere Arbeit bleiben lassen sollte...

Beitrag von cappu 25.10.10 - 10:39 Uhr

Hallo

Mein ET ist der 16.4. und mir gehts im Moment super.Ab und an zwickt es mal aber ist ja normal.
Meine FÄ wollte mir letzten Donnerstag noch nicht sagen was es wird,aber nächsten Montag habe ich die FU und dann weiß ich es zu 100%.


lg cappu 16.ssw#winke

Beitrag von jamie512 25.10.10 - 10:42 Uhr

5.4.2011 ist mein ET und es geht mir im moment relativ gut aber auch nur aus dem grund weil ich zur zeit krank geschrieben bin(blutungen)#schmoll

Beitrag von aennchen2002 25.10.10 - 10:54 Uhr

Hallo,

ich bin auch hier. ET ist der 10.4. - ebenso.
Noch will ich gar nicht wissen, was es wird, aber mein Mann möchte unbedingt und will es sich am Freitag bei nächsten VU sagen lassen.

Im Moment weiss ich nur, dass mein Ischias es nicht gut mit mir meint. Oh je, die große Kugelzeit kommt erst noch.

Liebe Grüße
Ä.

Beitrag von majellchen 25.10.10 - 10:59 Uhr

huhu mein et ist der 06.40. und mir geht es eigentlich gut aber ich habe heute mal wieder die kloschüssel näher angechaut nachdem ich einen cappoccino getrunken habe.und ich bin davon ziemlich genervt weil ich nicht mal sowas trinken kann#schmoll
ansonsten is aber alles tutti...merke baby auch schon öfter weiß aber nich was es wird habe erst am 15.11. wieder termin...
lg

Beitrag von katja0804 25.10.10 - 11:58 Uhr

Hallo,
mein ET ist am 04.04., ich fühle mich eigentlich echt gut.
Die Übelkeit habe ich Gott sei Dank seit der 14. SW hinter mir.

Was es wird weiß ich noch nicht, habe erst am 04.11. das 2. Screening und dann am 18.11. Feindiagnostik. Spätestens dann hoffe ich auf ein Outing.

Den Knips spüre ich seit einer Woche regelmäßig und eindeutig.
Ist echt ein tolles Gefühl.

LG Katja

Beitrag von subsoil 25.10.10 - 14:39 Uhr

Hallööööchen#winke

Unser ET ist der 8.4.2010.. bin jetzt in der 17.ssw seit gestern abend spüre ich meine beiden Bauchmäuse.. fühlt sich an wie 2 kleine Schmetterlinge#verliebt.. Übelkeit habe ich schon lange net mehr, gott sei dank habe die ersten 3 Monate nur gebrochen und dadurch 7 kg abgenommen;-) aber kein Kilo wieder drauf juhuuu:-p.. ab und zu zwicken die Mutterbänder ganz schön weil wie gesagt muß ja schneller wachsen als normal weil es Zwillis werden#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt
Do muß ich wieder zum Doc mal schauen ob er schon was sehen kann hiihi...

Euch allen noch eine schöne Kugelzeit

Tatti mit #ei+#ei 17ssw