juhuu...sie steigt wieder!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariele87 25.10.10 - 10:01 Uhr

nachdem ich meinen zyklus gestern abgeschrieben hatte, kann ich heute wieder hoffen....denn die tempi steigt wieder!!#huepf

werd ende der woche nochmal testen....bin auch wieder mit furchtbaren leisten- und brustschmerzen aufgewacht#zitter

schaut mal mein zb an...ist in vk#winke

Beitrag von wartemama 25.10.10 - 10:04 Uhr

Na, da kannst Du ja noch hoffen! :-)

Viel Glück, ich drücke die Daumen! #klee

LG wartemama

Beitrag von engelein1406 25.10.10 - 10:04 Uhr

Yuuuhuuu#huepf#huepf
Drück dir ganz dolle die Daumen und puste noch ein wenig ;-) das sie auch schön da bleibt wo sie ist.

Lg vom #schein

Beitrag von kathrin1206 25.10.10 - 10:52 Uhr

Supi drück dir ganz fest die Daumen, allein die Anzeichen sind schon super #pro#huepf wir sind ja ein gleicher Jahrgang :-D supiiii #huepf#huepf