Mein ZB-ES+11, Tempi steigt einfach nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anndee 25.10.10 - 10:04 Uhr

Bin Es +11 und meine Tempi will einfach nicht steigen und Anzeichen habe ich leider keine..ausser das ich dies seit gestern ein wenig Schwindel hab und in der Nacht nass gegschitzt aufwachte und auf Klo musste...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/728643/538942

was meint ihr zu minem ZB?

Beitrag von wartemama 25.10.10 - 10:06 Uhr

Ist doch bisher alles super - sie muß doch nicht unbedingt steigen. :-)

Eine SS geht nicht automatisch mit einer steigenden Temperatur einher. Geht auch ohne weiteren "Aufschwung".

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von engelein1406 25.10.10 - 10:07 Uhr

Hmm...also deine Temp ist doch schön oben.Ich würd einfach noch abwarten!!

Lg

Beitrag von majleen 25.10.10 - 10:07 Uhr

Sie ist doch gestiegen. Mehr muß es gar nicht sein. Viel Glück #klee

Beitrag von asira 25.10.10 - 10:08 Uhr

Deine Temperatur liegt 0,4° über der CL, das ist doch (erst mal) hoch genug! Schön wäre es, wenn die kurz vor NMT noch mal steigt, muss aber auch nicht unbedingt was heißen! Wichtig ist nur, das sie nicht auf die CL runter plumpst!
LG
asira