Und jeden Monat zieht es mir wieder den Boden unter den Füßen weg...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cis100 25.10.10 - 10:10 Uhr

Nach 16 Monaten kann ich langsam nicht mehr....

Wieder negativ :-( Ok ich bin erst Es+10 aber trotzdem,der 10er Pregnafix müsste anschlagen....

Das ist doch alles scheiße warum ist das Leben so ungerecht??

#heul#heulAlex

Und warum bin ich eigendlich so sau dumm und teste Monat für Monat so früh:-(:-(:-(:-(

Beitrag von majleen 25.10.10 - 10:14 Uhr

Tut mir leid, aber vielleicht war es echt noch zu früh. Die Einnistung ist ja erst ab ES+5 bis ES+10. Wenn die Einnistund heute wäre, würde er noch nicht anschlagen.

Ich hab mir gleich am Anfang vorgenommen nicht zu testen. Ich denk gar nicht an einen Test, wenn ich noch vorm NMT bin. Auch ein paar Tage danach noch nicht. Leider üben wir auch schon seit Januar 2009. Viel Glück #klee

Beitrag von mamimona 25.10.10 - 10:15 Uhr

muss bei ES+10 noch gar nicht anschlagen,manche testen einen tag vor nmt noch negativ un nach nmt positiv.

Beitrag von schnukkel2108 25.10.10 - 10:15 Uhr

weil du es einfach nicht abwarten kannst und irgendwie verstehe ich dich verdammt gut!

Lass dich #liebdrueck#liebdrueck und dir sagen das es mir jeden Monat gleich geht wie dir allerdings erst seit 11 ÜZ aber mir reichen die eigentlich auch aus!

Kopf und auf in einen neuen Zk!
Nimmst du Medi´s?

mfg manu#winke#winke

Beitrag von cis100 25.10.10 - 10:18 Uhr

Ich habe schon alles durch(pflanzliche Mittel),dass war der erste Zk ohne irgendwas :-)

Naja hat wohl auch nichts gebracht...

danke Mädels ihr seit so lieb,ihr baut mich jeden Monat immer wieder auf#liebdrueck

Beitrag von annie-the-pooh 25.10.10 - 10:33 Uhr

Warte noch ab, ES+10 kann viiieeel zu früh sein!!!!!

Aber ich fühle mit dir, bin jetzt ÜZ 9, und mir gehts auch so wie dir, mir ziehts auch jedes Mal wieder die Beine weg, und die Zeit bis man wieder positiv nach vorne blickt, wird immer länger, stimmts?


#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck