dürfen wir nicht einfach hierbleiben

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mamilove 25.10.10 - 10:13 Uhr

hi
ab donnerstag muss ich ins kleinkindforum.bin sehr sehr wehmütig deswegen.ist es ehrlich schon ein jahr her?aber man soll sich ja freuen ne?dann tu das auch.hihi.aber komisch ist es doch.lg

Beitrag von mini-wini 25.10.10 - 10:19 Uhr

Nein, verschwindet.....:-p

Spaß bei Seite;-). Bestimmt hat keiner was dagegen, wenn du ab und an mal noch rein schaust.
Heut in genau 2 Monaten komme ich auch ins Kleinkindforum. Ich bin froh, dass ich ein gesundes kleines Mädchen habe, dass so schön wächst und gedeiht. Klar gehts mir auch ein bisschen zu schnell, aber besser so als anders.

LG und nen schönen ersten Geburtstag
Bis in 2 Monaten

Beitrag von musikmaus83 25.10.10 - 11:30 Uhr

ich kann beiben und wechsel gleichzeitig auch am 9.11 ins kleinkind forum

dann sehen wir uns auch wieder:-)