Bekommt hier jemand seinen 3. KS?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sisa1978 25.10.10 - 10:16 Uhr

Hallo!

Ich wollte mal hören, wann der KS dann gemacht wird.

Die Geburten meiner beiden Söhne endete im KS. Jedesmal wars der selbe Grund, die kleinen schafften den letzten Zentimeter nicht. Nicht mal mit Saugglocke.

Jetzt bin ich wieder schwanger, allerdings erst ganz am Anfang, aber mich interessiert halt, wann der KS gemacht wird. Wartet man bis zum ET oder kann man drüber gehen?

Mein letzter KS ist jetzt ein Jahr her.

LG sisa1978

Beitrag von flexi 25.10.10 - 10:17 Uhr

Hi,

also ich selber hatte keinen KS, aber meine Nachbarin hatte jtzt im Juni ihren dritten.

Der wurde 2 Wochen bevor das Kind kam geamcht, weil sie einen KS wollte.


Weiß nicht, ob dir das geholfen hat.

Alex

Beitrag von maja-noah 25.10.10 - 10:18 Uhr

Hallo guten morgen,
ich bekomme im Januar denn dritten KS gemacht und bei meinen ersten beiden war es ca. 8 Tage vor ET, so wird es jetzt auch wider gemacht.
lg Sina +Babygril

Beitrag von tascha82 25.10.10 - 10:21 Uhr

Hi Sisa,

also ich bekomme am 11.11. meinen 3. KS #schwitz
Der eigentliche ET ist der 27.11. also 16 Tage vorher!

Dir alles Gute und LG,

Tascha #klee

Beitrag von slukkey 25.10.10 - 10:36 Uhr

Hi,

ich bekomme zwar erst meinen 2. KS aber ein Wunsch-KS wird immer 7-14 Tage vor eigentlichem ET gemacht.

LG Judith

Beitrag von winterengel2010 25.10.10 - 10:41 Uhr

Hallo,

ich bekomme auch meinen 3. KS.

ET wäre der 4.12. und ich bekomme den KS am 22.11.
12 Tage eher.

Meinen ersten KS bekam ich 3 Wochen vorher & den 2. genau 14 Tage vorher

LG Bianca KS-28

Beitrag von daniela9982 25.10.10 - 10:49 Uhr

hallo,

ich habe schon 2 ks hinter mir und bin wieder ss.... wird wieder ks gemacht, kann auf normalen wege nicht entbinden....

der ks wird bei uns in der klinik planmäßig im 10-12 tage vor dem errechneten termin gemacht...

lg dani

Beitrag von christiane0707 25.10.10 - 20:38 Uhr

Hallo,

also ich bekomme am 10.11.10 meinen 3.Kaiserschnitt. Und er wird 5 Tage vor ET gemacht.
Mein erster Sohn hat sich auch 5 Tage vor ET auf den Weg gemacht, wurde dann nach ewigen Wehen und Geburtsstillstand( 4 Tage vor Et) per KS geholt.
Mein zweiter Sohn hat sich gar nicht erst ins Becken gedreht:-p
Er wurde dann 8 Tage vor ET geholt und jetzt haben wir uns wieder auf einen Termin nah am ET geeinigt.

Ich habe ehrlich gesagt schon etwas Angst und versuche es noch zu verdrängen. Aber ich bin auch froh wenn die Zeit vorbei ist, ich meinen dritten klienen Mann im Arm halten kann und nicht mehr so dick und unbeweglich rumlaufe.#schwitz

Alles Gute für die SS.

LG
Christiane