kurz vor Geburt kein Ausfluss mehr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von medeja 25.10.10 - 10:16 Uhr

Guten morgen!

Wie war das bei euch so kurz vor der Geburt? Hattet ihr vermehrt Ausfluss oder kaum.
Hab seit ca zwei Tagen so gut wie gar keinen Ausfluss mehr und die Nacht hab ich super schlecht geschlafen war so ca alle 2 Stunden auf Toilette und konnte dann nicht wieder einschlafen. Hoffe nicht das sich das jetzt noch ne Woche hinzieht dann geh ich nämlich am Stock#zitter

LG Medeja mit Jannik im Bauchi#verliebt 40.SSW

Beitrag von moisling1 25.10.10 - 10:25 Uhr

hi wir haben den gleichen et
ich habe seit gestern wieder so komischen glibbrigen ausfluss
aber ob es jetzt bald losget weiß ja keiner

Beitrag von medeja 25.10.10 - 10:49 Uhr

huhu!

Den hatte ich auch vor ein paar Tagen aber nun ist alles wie weg geblasen. Echt komisch hoffe der Krümmel lässt nicht mehr alzu lange auf sich warten!