Habt Ihr auch manchmal solche Schmerzen????Maikäferchen!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von else555 25.10.10 - 10:16 Uhr

Hallo,

ich hatte die letzten Tage viel zu tun#schwitz.Kleiderzimmer ausmisten#schwitz,Extremshopping;-) usw!
Wenn ich ne Weile gelaufen bin bzw stand fing es an im Unterleib zu drücken und weh zu tun.Als ich mich hinsetzte merkte ich es extrem.Kann mich nicht daran erinnern sowas in meinen letzten Ss`ten gehabt zu haben#kratz.

Wem gehts auch so????

Lg,Elsi 12.Ssw#verliebt!!

Beitrag von steff109 25.10.10 - 10:20 Uhr

Das habe ich auch mal, ist ein Zeichen dass du dich schonen sollst!

Alles Gute!

Beitrag von lunes 25.10.10 - 10:22 Uhr

hallo elsi
mir gehts auch so.

ich hatte jetzt drei wochen frei von der arbeit....und samstag/sonntag wieder das erste mal gearbeitet.

ich arbeite in einer restaurant kueche....also immer stehen und viel um die ohren.

abends tat mir mein bauch auch weh. gestern fuehlte es sich an al wenn ich meine mens bkaeme...vorher hatte ich starke verstopfung...denke das kommt durch den stress und lange stehen/laufen.

wann hast du et im mai? ich am 16.
wird aber sicher eher geholt...

lg annika 11+0

Beitrag von else555 25.10.10 - 10:24 Uhr

hallo,

hab am 12.5. et!!!

lg,elsi.

Beitrag von lunes 25.10.10 - 10:28 Uhr

den hatte ich bei meiner ersten ss auch jedoch wurde der kleine...weil er so gross war...am 9.5. per ks geholt.

dann versuch dich zwischendurch immer mal auszuruhen und eine schoene kugelzeit wuensche ich dir!

Beitrag von else555 25.10.10 - 10:30 Uhr

Dir das Selbe!!!!

lg,Elsi.

Beitrag von astrida 25.10.10 - 10:45 Uhr

Hi,
das habe ich auch.
Mein ET ist der 02.05.
Das können aber auch die Mutterbänder sein, in Verbindung mit ein wenig überanstrengung.
Bisschen schonen, dann geht das weg.
Magnesium hilft auch.