NMT am Mittwoch - wer noch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pau81 25.10.10 - 10:16 Uhr

Hallo,

hab am Mittwoch NMT und noch gar keine Anzeichen...
Allerdings hab ich nochmal meine Schilddrüsenwerte testen lassen und mein TSH ist bei 2,4 was ziemlich hoch ist. Viele sagen das man mit diesem Wert gar nicht schwanger werden kann.....

Trau mich also eigentlich nicht zu hibbeln aber gespannt bin ich trotzdem....


Wer von euch hat auch NMT am Mittwoch? Und wie geht es euch? Hat jemand von euch auch Probleme mit der Schilddrüse???

pau81

Beitrag von mamimona 25.10.10 - 10:18 Uhr

ich hab morgen nmt und hab heut nen tempi anstieg,beim orakeln mit ovus sin sie fett positiv,test nicht hier.teste morgen oder übermorgen.
hier mein zb.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

lg und daumen drück
ramona

Beitrag von pau81 25.10.10 - 10:22 Uhr

auf Oraklen kannst du dich glaub nicht verlassen aber ich drück dir die Daumen....hast schon irgendwelche Anzeichen??

Meine blöde Schilddrüse macht mir echt Sorgen.....

pau81

Beitrag von mamimona 25.10.10 - 10:27 Uhr

warst beim arzt mit schilddrüse??????meine mum hatte damit probleme,hat sich bestrahlen lasse,frag mich aber nicht,wie,was und blablabla.aber sie musste es machen,hatte echt schwierigkeiten.

hab nen blähbauch,der ganz hart ist.

Beitrag von zaubermaus666 25.10.10 - 10:19 Uhr

Huhuuu!

Ich habe Mittwoch oder DOnnerstag NMT :-)

Habe auch keine ANzeichen oder PMS.
Bloß immer mal wieder ein Ziehen im UL... #schein

Ich drücke dir die Daumen! #klee

Beitrag von pau81 25.10.10 - 10:23 Uhr

Ja, so geht es mir auch...weiß echt nicht auf was das hinweißt...

Wenn nur meine Schilddrüse nicht wäre.....

pau81

Beitrag von annie-the-pooh 25.10.10 - 10:37 Uhr

Hier ich hab NMT am Mittwoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anzeichen:
-Mumu ragt glühbirnenartig, ganz dolle spitz in den Gangund ist riesig
- Tittiaua....
- Blähbauch
- Pieksen neben dem bauchnabel
- ab und zu Ziehen in den Leisten
- schwitze nachts dolle
- cremiges ZS seit ES
- leichte Schwindelattacken und Bauchschmerzen

Hmm, dann hibbeln wir gemeinsam?
Testest du?

Beitrag von pau81 25.10.10 - 10:46 Uhr

Hab ein bißchen Probleme mit meiner Schilddrüse, TSH bei 2,4.
Trau mich deshalb nicht zu hibbeln. Ist glaub besser wenn ich mir nicht zu viele Hoffnungen mache.

Hab am Mittwoch einen Termin bei meiner FA. Vielleicht muß ich dann gar nicht mehr testen. Ansonsten teste ich glaub erst am Wochenende....

Und DU???

pau81

Beitrag von annie-the-pooh 25.10.10 - 11:00 Uhr

Ich würde dann Donenrstag testen,w eil ich bin immer so supipünktlich, das es dann positiv ist!!!!:-D:-D:-D:-D:-D