zurück von 1. Follischau

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 35... 25.10.10 - 10:16 Uhr

Hallo Mädels,

bin zurück von meiner 1. Follischau :-D

Hier ein paar Eckdaten:

5. ZT
Stimmutag 4 mit Puregon 225 IE
rechte Seite 4 Stück (7, 8, 8, 11)
linke Seite 2 Stück (8, 9)
GMSH 6,3

Wer kann mir dazu jetzt etwas sagen?
Arzt hat sich bedeckt gehalten und nur gemeint:
Für den Zyklustag alles normal.

LG #winke

Beitrag von tabeya70 25.10.10 - 10:42 Uhr

hi,

für mich sieht das sehr gut aus -
ich habe nach der startdosis mit deca leider gar nichts produziert - das hat alles ausgebremst. da scheinst du schonmal gut drauf anzusprechen! ist ja noch sehr früh - kann sein, dass von denen nun nicht alle weiter wachsen und zu r PU reife EZ haben (sondern nur ein paar größere), kann auch sein, dass es nächstes mal beim US noch mehr sind.
sieht erstmal vielversprechend aus!
alles gute!

Beitrag von 35... 25.10.10 - 13:50 Uhr

Hi Tabeya,

vielen Dank für deine Meinung!
Vielleicht hattest du die Deca Depotspritze? Ich spritze mir das täglich... vielleicht ist es dann nicht so heftig?!
Ich bin sehr froh, dass überhaupt welche da sind und es gleichzeitig aber auch nicht zu viele sind! Immer schön Mittelmaß :-)
Und wenn die Qualität dann noch stimmt, bin ich vollends zufrieden!

Die noch viel Glück!

Beitrag von sabstar 25.10.10 - 10:47 Uhr


Huhu,

sieht ja fast so aus wie bei mir.
Allerdings habe ich auf der rechten Seite 4 Follis in der Größe ca. 9mm und auf der linken nur ein paar winzig kleine :-(
Musste nun von 150 Einheiten auf 225 Einheiten Puregon erhöhen und morgen ist dann die 2. Folli-Schau.

Drücke dir die Daumen!

LG
Sabbi

Beitrag von 35... 25.10.10 - 13:52 Uhr

Hi Sabbi :-)
da produzieren wir ja wirklich fast gleich :-)
An welchem ZT bist du?
Ich soll jetzt von 225 auf 300 IE Puregon erhöhen.
Donnerstag ist dann meine 2. Follischau :-)

Ich drücke dir die Daumen, dass sich noch schön was entwickelt!

LG

Beitrag von sabstar 25.10.10 - 14:31 Uhr



Huhu,

das war am 7. StimuTag bzw 11 ZT.

Zur Zeit bin ich ZT15, StimuTag 11.
Morgen früh habe ich wieder einen Termin zur zweiten FolliSchau. Mal sehen ob sich was getan hat. Habe so gut wie keine Beschwerden. Nur beim Wasserlassen hat der Druck irgendwie nachgelassen... hmm.

LG
Sabbi