Blöde Frage, brauche aber euren Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi-91 25.10.10 - 10:16 Uhr

Hallo ihr lieben,

kann ich bei ES+9 schon Schwangerschaftsanzeichen haben. Wenn ja, welche sind denn gewöhnlich in dieser Zeit?

Ich was blöde Frage, weil es von Frau zu Frau unterschiedlich sein kann, aber ich bin einfach so nervös.

Lg mausi-91
#schein

Beitrag von majleen 25.10.10 - 10:18 Uhr

Das was man dann fühlt ist eigentlich nur das, was man sonst ignoriert. :-p
Ich fühle auch jeden Monat was, und dann was doch wieder nichts. Viel Glück #klee

Beitrag von pau81 25.10.10 - 10:18 Uhr

Eigentlich kann man noch keine Anzeichen haben aber wie du sagt, ist von Frau zu Frau unterschiedlich....

Genieße einfach die Hibbel-Zeit.

pau81

Beitrag von zaubermaus666 25.10.10 - 10:20 Uhr

Hallo!

In meiner letzten SS begann die Übelkeit so Ende der 5. Woche!

Vorher hatte ich auch keine Anzeichen, daher hab ich von der SS auch nix gemerkt... #hicks #schein

Beitrag von wartemama 25.10.10 - 10:20 Uhr

Bis vor kurzem war ich auch immer der Meinung, das ist eher unwahrscheinlich... nun hat es mich selbst erwischt.

Ab ES+10 leichte Übelkeit, die verschwand, sobald ich ein/zwei Happen gegessen hatte und extreme Müdigkeit. Und irgendwie lief in meinem UL eine Party... #schein

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von majleen 25.10.10 - 10:22 Uhr

So ist es immer wieder mal bei mir, war aber noch nie schwanger.

Beitrag von wartemama 25.10.10 - 10:30 Uhr

Es ist ja leider bei jeder Frau anders - das ist ja das gemeine! Es ist nur meine persönliche Erfahrung. #blume

Beitrag von sweedaaa 25.10.10 - 10:24 Uhr

Ich hatte 2-3 Tage vor NMT (ES+11/12) so ein Ziehen im UL gespürt, was ich nur aus der SS von meinem Sohn kannte. Das kam mir komisch vor ;-)

Und dann dieses Gefühl, dass die Mens kommt, was ich sonst nicht habe, wenn die Mens kommt. Die ist einfach da :-)

LG Annika mit Joni und #ei 4+5

Beitrag von desideria83 25.10.10 - 10:24 Uhr

Hi,
also bei der frage schließe ich mich an...bin jetzt ES + 6 und bin auch ständig damit beschäftigt in mein Körper reinzuhorchen.
Irgendwie tun mir meine Brüste weh was mir komisch ist da ich erst in anderhalb Wochen NMT habe.:-(

In welchen ÜZ bist Du jetzt ??

LG desideria83

Beitrag von mausi-91 25.10.10 - 10:28 Uhr

Das ist mein erster ÜZ.

Meine Mens sollte auch erst in 8 Tagen kommen...und ich hab es noch nie so stark gespürt mit meiner brust wie seit 2 Tagen...

lg mausi-91

Beitrag von desideria83 25.10.10 - 10:32 Uhr

Ich bin leider schon im 13 ÜZ und hab deshalb auch ein wenig angst mir das nur einzubilden ...... #zitter

Aber dann machen wir beide ja gerad das gleich durch ;-)
Hast Du sonst noch irgendwelche anzeichen ?

Beitrag von mausi-91 25.10.10 - 10:36 Uhr

Ich habe spannen in den Brüsten...eigentlich immer abwechselnd! Erst die rechte dann die linke Brust. Aber seit heute morgen tun mir beide gleichzeitig weh. Hab immer gedacht das mein BH vielleicht zu eng wäre, aber der ist schon ganz locker und ohne BH tun sie auch höllisch weh.

Kann nicht mehr richtig schlafen, wache immer wieder auf. Naja heute bin ich sogar total durchgeschwitzt aufgewacht. Hab ich sonst nur wenn ich krank bin.
Mein Freund meint noch das ich in letzter zeit total die Stimmungsschwankungen habe.

Was hast du denn für anzeichen?

lg#winke

Beitrag von desideria83 25.10.10 - 10:45 Uhr

Also mit den Brüsten ist es bei mir ehnlich...wobei mir am meisten meine linke wehtut...ab und zu bild ich mir ein hab ich auch ein ganz ganz leichtes ziehen im unterleib...kaum merkbar #gruebel

Stimmungsschwankungen ???...dazu kann ich nur sagen das ich dieses Wochenende unausstehlich war..so schlimm..das ich es sogar selber gemerkt habe.#kratz

Wann genau ist Dein NMT ???
Können ja bis dahin zusammen hibbeln?!

Beitrag von mausi-91 25.10.10 - 10:53 Uhr

Ja bei mir ist das die rechte Brust die mir am meisten weh tut. Stimmt UL ziehen hatte ich auch aber nur am Samstag und Sonntag. Heute habe ich noch nichts gespürt.

Und Kopfschmerzen habe ist das es kaum zum aushalten ist :-(

Ich habe auch schon gemerkt das ich richtig scheiße drauf war....

Meine NMT sollte am 02.11 sein. Und deine?
Ja gerne würde ich bis dahin mit dir hibbeln, vor allem da wir beide ja grad in der gleichen Situation sind.
#winke

Beitrag von desideria83 25.10.10 - 11:12 Uhr

Okay..dann hibbeln wir zusammen.....alleine ist das immer doof ;-)
Mein NMT ist der 03.11...dann liegen wir also schön dicht beisammen. :-)

Führst Du ein ZB oder überprüfst Du deine Tempi ??

Ich mache nichts von dem ganzen habe lediglich diesen Monat mit dem Persona begonnen und so wußte ich wenigstens 100 % wann mein ES war.

Beitrag von mausi-91 25.10.10 - 11:39 Uhr

Oh ja dann liegen wir echt dicht beisamen :-D
Ja ich führe ein ZB und überprüfe jeden Morgen meine Temperatur. Kannst du bei mir im der VK sehen.

Meine BRüste tun mir gerade richtig weh. Meine Nippel brennen #kratz

Beitrag von desideria83 25.10.10 - 12:01 Uhr

Oh ha.... hört sich verdammt unangenehm an.. ich drück Dir auf jedenfall 100 % die Daumen das es geklappt hat.. #klee und fieber mit Dir mit..dann bin ich von mir abgelenkt..;-)

So ganz seh ich bei den ZB blättern noch nicht durch..habe mich damit noch nie beschäftigt...aber deine temperatur ist gut angestiegen wenn das so bleibt sieht es wohl gut aus.:-)

Beitrag von mausi-91 25.10.10 - 12:09 Uhr

Ja das ist richtig unangenehm. Sie tun zwar höllisch weh aber mir ist noch nicht aufgefallen, das sie größer geworden sind?!

Geplant ist zwar eine SS grad nicht aber wenn es so wäre würde ich mich auch freuen...abwarten.:-p
Dir wünsche ich auch das es geklappt hat.#klee

Zurzeit schaut es schon gut aus mit der Tempi, aber leider müssen wir beide noch ein bisschen warten. Aber können uns ja immer wieder schreiben dann vergeht die zeit bestimmt schneller als man denkt:-D

Auuuutsch meine Brüste ;-) sowas hatte ich noch nie!

Beitrag von desideria83 25.10.10 - 12:37 Uhr

Genau so geht es mir auch...hab auch nicht das Gefühl das sie größer sind aber wie gesagt ich hab eh etwas panik das mir mein Körper einen streich spielt.

Das Angebot nehme ich sehr gerne an..mit dem schreiben meine ich..vor allem sind wir dann ein bissel abgelenkt.:-D

Wenn Du jetzt eigentlich nicht SS werden magst wie verhüttest Du ??
Und warum denkst Du das es passiert sein könnte ???

Ich leg es ganz bewußt drauf an und das leider schon recht lange ( zumindest für mich ist es lange ) aber leider klappt es nicht so wirklich *schnief*

Ich bin schon echt wahnsinnig gespannt !!!#schwitz

Beitrag von mausi-91 25.10.10 - 13:12 Uhr

Ich stelle mich ja schon drauf ein das es geklappt hat. Ich merke jetzt einfach so viele Veränderungen. Zum Beispiel habe ich auch viel mehr Pickel bekommen in den letzten Tagen. Ziemlich ungewohnt da ich nur so viele bekomme kurz vor meiner Mens.

Kann natürlich auch sein, dass ich das PMS habe.
So kann man sich wenigstens austauschen und auch fragen wenn etwas unklar ist. Ich kann leider nur Kondome hernehmen...hatte den Verdacht auf Gerinnungsstörungen. Ab November darf ich dann die Pille „Cerazette“ nehmen die hat keine Östrogenen. Aber jetzt muss ich eh erst mal schauen ob ich die dann überhaupt noch brauche.

Na ja als ich mit meinen Freund gv hatte wusste ich noch nicht, dass ich in den Fruchtbaren Tagen stecke und das mein ES ist. Außerdem sitzen meine Bienchen ziemlich gut. Und meine Temp ist auch erhöht.

Ich drücke dich ganz fest das es geklappt hat.#liebdrueck

Bin auch so was von gespannt. Aber leider muss ich ja noch sooooo lange warten.