Mein Zyklusblatt welchen es+? bin ich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von linchen0206 25.10.10 - 10:19 Uhr

ja frage steht ja oben. weil ich sank gerade mit meiner freundin es+7 oder +8? danke schön. achso muss die tempi noch mehr steigen?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/900889/542157
undeine schöne woche, lg lichen

Beitrag von satansbraten82 25.10.10 - 10:21 Uhr

Würd ES+8 tippen :-)

Beitrag von wartemama 25.10.10 - 10:22 Uhr

Ich schätze, ES+7/+8. Ganz genau kann man es anhand der Tempi nie sagen.

Bisher sieht alles prima aus - viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von annie-the-pooh 25.10.10 - 10:39 Uhr

Tippe ES+7/8....
Wünsche Dir viel Glück!!!
#liebdrueck