Test´s von E**y

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tristania-satura 25.10.10 - 10:19 Uhr

Hallo !

Ich habe in dem allgemein bekanten Auktionshaus ein paar Angebote zu SST´s gefunden und da kosten 12 Stück z.B. 2,56 Euro + Versand...

Hat jem. Erfahrungen mit den Produkten?

LG

Beitrag von feroza 25.10.10 - 10:24 Uhr

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150497846682&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

und

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160483871338&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

"OneStep" (steht ungewöhnlicherweise nicht mit im Angebot drin)

waren meine letzten Bestellungen, die Ovus kannst in meiner VK mal sehen,
mit den SST hab ich noch wenig Erfahrungen, da ich noch keinen positiven hatte.

Ramona (mamimona) hatte aber letzte Tage damit Erfahrungen gemacht... vielleicht sagt sie was dazu.

Ansich haben die einen mittelmäßigen Ruf.

Beitrag von asira 25.10.10 - 10:25 Uhr

Das werden wohl die SST von One Step sein... Die sind hier ziemlich verrufen! Bei einigen zeigen sie richtig an und bei anderen wiederum nicht, es wird von Verdunstungslinien gemunkelt... #schwitz Musste mal die Forensuche aktivieren danach!
Aber frau will ja unbedingt immer testen! Am besten gleich direkt einen Tag nach ES und dann sind die ja besser als die teuren :-p (ich hatte die auch schon #schein)
LG
asira

Beitrag von linchen0206 25.10.10 - 10:25 Uhr

bei mir haben sie immer richtig angezeigt negativ. auch kein vl haben sie gehabt. denke schon das sie richtig nach nmt anzeigen.

Beitrag von mamimona 25.10.10 - 10:35 Uhr

hallo tristania,
ich habe die one step genommen,haben ne ganzganzganz leichte linie bei mir gezeigt.
will morgen nen cb machen.

hab nen blähbauch,ganz hart,mein dad meint,ich seh aus wie schwanger,und meine tempi ist heut morgen gestiegen.

wenn ich mehr weiss,geb ich dir bescheid.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

lg
ramona

Beitrag von leon.06 25.10.10 - 10:49 Uhr

ich hatte und habe die von genekam, sowohl ovus als auch ss-tests. bin damit sehr zufrieden, da sie bei mir immer richtig anzeigen.

Beitrag von kuschelmama22 25.10.10 - 11:51 Uhr

hallo tristania

Ich hab gestern einen Babytest von Ebay gemacht und das mysteriöse Ergebnis kannst du dir in meiner VK angucken,also ich bin mit dem SST nicht zufrieden.

lg Jessy