habt ihr bilder von 8+4 ssw??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hessimaus33 25.10.10 - 10:20 Uhr

hallöchen!!!

hab heute fa termin und wollte gern mal wissen was ich sehen könnte.

vor 2 wochen war es nur nen kleiner punkt mit herzchen.

bin voll aufgeregt...

ich danke euch schon mal.

LG susi mit #ei 8+4ssw

Beitrag von moisling1 25.10.10 - 10:21 Uhr

guten morgen ich habe eins von 8+5

Beitrag von hessimaus33 25.10.10 - 10:24 Uhr

danke

Beitrag von coolmami87 25.10.10 - 10:22 Uhr

Hey,

ich hab eins von 7+6 drin wenn du mal schauen magst ;-)

lg maria mit laura 25 wochen und #ei 10. SSW

Beitrag von hessimaus33 25.10.10 - 10:26 Uhr

danke...man das ja ein unterschied wie tag und nacht.

meine grosse heisst auch laura ;-)


lg

Beitrag von himbeerstein 25.10.10 - 10:24 Uhr

Bei mir ist eines von 8+1 drin. :-D

Beitrag von esha 25.10.10 - 10:24 Uhr

Hi, schau mal bei mir, da sind die ganzen Anfangsbildchen, also u.a 8+2 und 9+2.
LG esha

Beitrag von hessimaus33 25.10.10 - 10:29 Uhr

echt cool danke...boa dein bauch ist ja riesig ,meinste da is nur eins drin?

Beitrag von esha 25.10.10 - 10:31 Uhr

Ja, da ist nur der Kleine drin...und der Bauch ist noch größer geworden...;-)

Beitrag von hessimaus33 25.10.10 - 10:34 Uhr

der wahnsinn..woher weisst du das es kein blähbauch ist...meiner ist auch schon dick...denk aber ist blähbauch...oder vllt doch nicht??#verliebt

Beitrag von esha 25.10.10 - 10:38 Uhr

Naja, meine Gebärmutter liegt schon am Nabel und der Kleine ist ja jetzt knapp 20 cm groß...Blähbauch hatte ich bis zur 12 Woche, danach war der Bauch wieder normal...und dann fing er an zu wachsen wie blöd...ich weiß nicht wo der noch hin soll #zitter

Beitrag von zicke130 25.10.10 - 11:01 Uhr

Ich kann ein Bild von 8+6 bieten!

Beitrag von lilalaunebaerin 25.10.10 - 10:27 Uhr

Hallöchen,

habe zwar keins von genau 8+4, aber ein zwischen 7 und neun...schau einfach mal in meine vk, dann kannste dir das ungefähr vorstellen, wie gross es ist

Viel Spaß dann beim Baby TV :-)

Beitrag von shy 25.10.10 - 10:33 Uhr

huhu

hab eins von der 8.ssw

also 7+x

lg Melli

Beitrag von xxbeexx 25.10.10 - 10:53 Uhr

huhu

hab eins von 9+0#verliebt#verliebt

Beitrag von seluna 25.10.10 - 11:21 Uhr

schau mal hier
sind 8 woche, die tage unterscheiden sich nicht so dramatisch.

http://www.google.de/images?hl=de&client=firefox-a&hs=FyJ&rlz=1R1GGLL_de___DE376&q=us%20bilder%208%20ssw&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi