Was schenkt man dem 2. Kind zum 1. Geburtstag...?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lima2006 25.10.10 - 10:21 Uhr

Meine Frage steht ja schon oben - es ist ja an Spielzeug etc. schon alles da! ;-) Wir schenken dem Lütten ein Oldschool-Rutscheauto für drinnen, aber die Verwandten und Freunde fragen natürlich auch... Bin für eure Tipps dankbar!

Viele Grüsse!

Beitrag von sonne_1975 25.10.10 - 12:20 Uhr

Wir lassen uns Geld für Reboarder Sitz schenken (Weihnachten und Geburtstag, reicht natürlich nicht, aber wenigstens einen Teil).

Maxim bekommt Bobby Car vom Grossen (ist schon auf dem Speicher), Schaukelpferd vom Grossen und einen neue Schaukel für drinnen (mit Türreck).

Er hat am 23.12. Geburtstag, da muss noch was für den nächsten Tag (Weihnachten) bleiben.

LG Alla