Wenn heut alles gut ist gibts die erste Portion Viren!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sisa1978 25.10.10 - 10:22 Uhr

Hallo!

Ich werde morgen Viren verteilen wenn heut um 15 alles in Ordnung ist!

Ich habe solche Angst! Meine letzte Regel war am 18.09.. Was meint ihr kann man sehen? Der Arzt hat ein sehr sehr gutes US Gerät. Meine alte Ärztin hatte so ein uraltes, da konnte man nir was erkennen. (das ist aber nicht der Grund meines Arztwechsels).

Also ich hoffe ich kann morgen was leckeres verteilen hier.

LG sisa1978

Beitrag von zaubermaus666 25.10.10 - 10:25 Uhr

Hey Sisa!

Ganz bestimmt ist bei dir alles okay!
Du hast es soooo sehr verdient nach dieser schweren Zeit! #liebdrueck

Mit etwas Glück, wird man schon die FH erkennen können! #klee

Freue mich schon auf deine Viren :-p

Fühl dich gedrückt!

Beitrag von engelein1406 25.10.10 - 10:26 Uhr

Ui...Bestimmt ist alles gut #pro
Ein bissl kann man bestimmt schon sehn.
Drück dir die Daumen und viel Glück!!#klee#klee

Beitrag von satansbraten82 25.10.10 - 10:28 Uhr

Vielleicht sieht er schon nen kleinen Punkt! Das ist doch immer das schönste und wichtigste Ultraschallfoto :-)

Wenn man nicht´s sehen sollte sei aber nicht enttäuscht... dann halt beim nächsten Termin :-)

Ich wünsch dir alles alles gute!

Beitrag von annie-the-pooh 25.10.10 - 10:34 Uhr

Ich drücke Dir die Daumen!!!!
Und habs chon großen Appetit auf Viren!!!!

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck