Soll ich, oder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von neveralone 25.10.10 - 10:25 Uhr

besser doch nicht? :-(

Brauche Eure Meinung und eventuell ein paar aufmunternde Worte...

Tempi ist heute morgen gefallen, ist zwar noch weit über CL...aber

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903166/540480

Gestern konnte ich mich kaum noch bremsen und hätte beinahe einen Test mit CB digi gemacht...aber nur beinahe...zum Glück! #schwitz

Und jetzt? Lohnt es sich morgen noch zu testen???

LG
Andrea

Beitrag von asira 25.10.10 - 10:26 Uhr

Wenn morgen die Temperatur wieder ein Stück hoch geht, warum nicht?
Viel Glück #klee
LG
asira

Beitrag von majleen 25.10.10 - 10:27 Uhr

Ich würde nicht testen. Zeigt leider nach unten. Sicher kann sie morgen wieder steigen, aber ich würde erst übermorgen nochmal testen. Viel Glück #klee

Beitrag von zaubermaus666 25.10.10 - 10:27 Uhr

Hey!

Bei deiner Tempi würd ich nicht von "gefallen" sprechen ;-)

Leichte Schwankungen hat man immer wieder mal!

Wenn die Tempi Morgen immer noch hoch ist, dann wage einen Test mit Morgenurin!

#klee#klee#klee

Beitrag von wartemama 25.10.10 - 10:28 Uhr

Dann sollte die Tempi m.E. aber wieder steigen... dann würde ich auch testen. :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von engelein1406 25.10.10 - 10:28 Uhr

Ich denke mal,dass deine Mens eintruddeln werden.Aber bisher ist ja noch nix verloren.Schau wie die Temp morgen ist und dann würd ich testen ;-)
*puuuuust*

Beitrag von mamimona 25.10.10 - 10:32 Uhr

hallo andrea,
gestern war ich noch so depri

und heut morgen tempi hoch
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

die ovus sind fett positiv und morgen oder mittwoch teste ich mit cb

lg
ramona

Beitrag von neveralone 25.10.10 - 10:37 Uhr

Danke für Eure Antworten :-), werde dann mal abwarten was meine Tempi morgen macht...#schwitz

LG
Andrea