Wir gehen in eine Spiel- und Krabbelgruppe:-) SiloPo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mini-wini 25.10.10 - 10:27 Uhr

Hallo,

bei uns waren noch Plätze in einer Spiel- und Krabbelgruppe frei und weil mir hier sowieso die Decke auf den Kopf fällt dachte ich: warum eigentlich nicht?
Die Teilnahme ist kostenlos und die Gruppen bestehen aus ca. 9 - 10 Kindern von 0,5 bis 3,5 Jahren. Meine Maus ist jetzt 10 Monate. Am Mittwoch gehts los, ich hoffe uns gefällts.

LG

Beitrag von schwilis1 25.10.10 - 10:35 Uhr

wir gehen in eine offene spielgruppe. da sind kinder von 7 monaten (je anchdem wie fit sie sind) bis ca 1 1/2 jahren. das ist ein gewusel weil wir schon teilweise 15 Frauen mit 15 Babies waren und alle sind über einander gestiegen. es war toll :D

Beitrag von mini-wini 25.10.10 - 10:39 Uhr

Das hört sich toll an, da freu ich mich ja gleich noch mehr.

Beitrag von katrin.-s 25.10.10 - 11:44 Uhr

hi, wir gehen auch am mittwoch das erste mal, eigendlich mag carina kontakt, aber sie im moment in einem schub ist und ziehmlich launisch...mal sehen wie´s wird.#schwitz
lg katrin