Bezüge von Emmaljunga waschen??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von susasummer 25.10.10 - 10:29 Uhr

Wie wascht ihr sie,per Hand oder Feinwäsche?
Ich hab mir einen gebraucht gekauft und bisher wurden sie nicht gewaschen,weil wohl per Hand empfohlen wird.
lg Julia

Beitrag von patti-marina 25.10.10 - 10:51 Uhr

Hallo Julia,
ich hab die Bezüge mit der Hand gewaschen. Ich habe den Emmaljunga neu gekauft, da hatte ich schon Angst, dass sonst was eingeht.
lg Elena

Beitrag von susasummer 25.10.10 - 11:57 Uhr

Angst hab ich davor auch schon.Wenn die Bezüge gewaschen sind,sieht der Wagen aus wie neu.Das Gestell ist ja wirklich unempfindlich.
lg Julia

Beitrag von clara2006 25.10.10 - 11:02 Uhr

Hallo,

ich habe die Bezüge schon bestimmt 5 Mal gewaschen. Ich habe es mal im Wollwaschgang kalt gemacht. Das war schon o. k., aber später habe ich auch Feinwäsche ohne Schleudern genommen. Eingegangen ist nix. Wird natürlich schon sauberer als mit der Hand.

Gruß

Beitrag von susasummer 25.10.10 - 11:56 Uhr

Kalt waschen kann ich nicht.Aber ich kann es ja ohne schleudern mal probieren.Wäre nur dumm,wenn es wirklich eingeht.
lg Julia

Beitrag von katikeule 25.10.10 - 13:40 Uhr

30 Grad Handwaschgang in der Maschine. Läuft nichts ein.

LG KK

Beitrag von susasummer 25.10.10 - 13:52 Uhr

Danke euch.
lg Julia