Mein Zyklusblatt, bin nun schon ZT50 und noch keine mens in sicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crusty1981 25.10.10 - 10:36 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925769/544272 #kratz

In diesem Zyklus musste ich schon ein zweites Blatt anfangen, deshalb ist das Datum verschoben. Der 06.09. ist der 26.09.2010.

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich bin nun schon bei ZT50 und meine Mens ist noch nicht in Sicht. Gut sie ist noch nicht ganz regelmäßig und ich bin auch erst im 2ÜZ, aber trotzdem ist das schon etwas komisch.
Am 30ZT hatte ich einen positiven OVU. Habe am 46ZT und am 50ZT einen SST gemacht beide negativ. Und an euch was sagt Ihr dazu.

LG Und schon mal danke für die Antworten.#winke

Beitrag von majleen 25.10.10 - 10:37 Uhr

Hast du vorher die Pille genommen? Wenn ja, dann kann es schon sein, daß dein Körper noch etwas Zeit braucht. Um ehrlich zu sein, sehe ich keinen ES. #klee

Beitrag von nicki1971 25.10.10 - 10:39 Uhr

Ich denke auch, dass da kein ES war.

LG
Nicole

Beitrag von crusty1981 25.10.10 - 10:43 Uhr

Hallo,
ja habe über 10 Jahre die Pille genommen. Leide an Morbus Crohn (Crohnisch Entzündliche Darmerkrankung), muss deswegen auch noch Medikamente nehmen. Leider kenne ich mich mit dem ZB noch nicht so aus, deswegen schon mal danke für Eure Meinungen. Ich kann nur sagen, dass am 30 ZT der Ovulationstest positiv war. Ob dann wirklich ein ES stattgefunden hat, weiß ich auch nicht.

Danke nochmal LG

Beitrag von crusty1981 25.10.10 - 10:55 Uhr

Hallo, ich lege euch mal beide ZB die ich in diesem Zyklus geführt habe, zum anschauen bereit.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925769/540026
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925769/544272

Danke für´s anschauen.
LG

Beitrag von majleen 25.10.10 - 10:59 Uhr

Kuck mal hier:

http://kiwu.winnirixi.de/normale-kurven.shtml