Was wir nach der Entbindung endlich wieder dürfen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tascha82 25.10.10 - 10:41 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich habe jetzt noch 17 Tage bis meine kleine Maus auf die Welt kommt #herzlich

Immer wieder werde ich gefragt, was ich die ganze Schwangerschaft über vermisst habe...

-ein Red Bull und ein Mettbrötchen :o)
-sport sport sport

Wie sieht es bei euch aus?

LG

Tascha #klee

Beitrag von 05biene81 25.10.10 - 10:44 Uhr

Red Bull mag ich nicht und auf mein Mettbrötchen habe ich nicht verzichtet, aber nach dem Stillen:

- nen schönes kühles Bier :-p

LG Biene 33. SSW #verliebt

Beitrag von sarah...85 25.10.10 - 10:47 Uhr

- Weißwein
- Bier
- Mettbrötchen

Beitrag von kerstini 25.10.10 - 10:47 Uhr

Hallo,

also das Red Bull hätt ich mir wenn ich so nen Hieper drauf gehabt hätte doch mal gegönnt in der SS. Aber auf ein Mettbrötchen freue ich mich auch #koch

Wenn ich sagen würde ich freu mich auf Sport würde ich lügen #hicks aber mal wieder so richtig ausgiebig mit meinem Mann zu herzeln ist momentan mein größter Herzenswunsch! Vielleicht habe ich ja Glück und der Doc erlaubt´s doch noch vor der Geburt. Danach wirds ja zumindest zeitlich nicht gerade leichter werden damit #rofl

LG

Kerstin mit #sternMadita & #sternLeo *08.09.09+ und #stern12.SSW u Ida 28.SSW #verliebt

Beitrag von kerstini 25.10.10 - 10:48 Uhr

Ach das hab ich ganz vergessen... ein oder mehrere Gläschen Sekt! #schein

Beitrag von munre 25.10.10 - 10:48 Uhr

Huhu,

ich freue mich auf folgendes,

Mettbrötchen/Hackfleischbrötchen mit Zwiebeln
ein Glas Rotwein
nach herzenslust sexeln (dürfen seit beginn der Schwangerschaft net)
Fahrrad fahren

Lg munre 34+1

Beitrag von majellchen 25.10.10 - 10:49 Uhr

bei mir dauerts noch sehr lange ....aber ich träume schon jetzt manchmal von einem glas wein oder ein bier oder sekt....und eine zigarette dazu....

Beitrag von samantha2008 25.10.10 - 10:48 Uhr

Hallöchen

Also nach dem Stillen erstmal schön einen Trinken gehen, also nicht viel aber auf so ein Wodka Red Bull hätte ich schon lust oder Tequila!!!

Mettbrötchen hab ich schon gefuttert!!!

Karussell fahren!!!

Das war diese Kirmes ganz gemein das ich nicht ins Karussell durfte dabei liebe ich das so!!!

Eigentlich sonst nix weiter!

Lg Sam ET - 4

Beitrag von sxf25 25.10.10 - 10:49 Uhr

Huhu,

also ich freue mich darauf, endlich die letzte Flasche Wein aus unserem Vorrat zu köpfen. Sie lächelt mich jeden Tag an und ich darf einfach noch nicht #heul

Aber in sechseinhalb Wochen... #huepf

Und natrülich freu ich mich, dass ich dann bald wieder auf dem Bauch schlafen kann. Herrlich.

lg

stefanie

Beitrag von krebs83 25.10.10 - 10:52 Uhr

Kaffee!!!

Endlich wieder mal der Kaffeesucht fröhnen (aber erst nachm Stillen...) also wohl so nächstes Jahr Weihnachten...

Beitrag von minchen32 25.10.10 - 10:52 Uhr

Huhu, #winke

also ich habe ja noch ein paar Wochen aber was ich jetzt schon die ganze Zeit vermisse:

wieder richtig herzeln mit meinem schatz (im Moment ist man ja doch vorsichtig)

Mettbrötchen

Phantasialand (lohnt sich ja dieses Jahr nicht)

Asti trinken

wieder lange Strecken ohne Schmerzen laufen können!!!


Lg Yasmin mit Bauchzwerg 26+2 #verliebt

Beitrag von sunny_41b 25.10.10 - 10:55 Uhr

Bin heut bei ET-3 und freu mich riiiieeeesssiiiiig auf:

Mettbrötchen (komisch, dass das von alles genannt wird)

und ne Scheibe frisches Brot mit Fleischsalat.#mampf

Das wird mein Festessen nach der Geburt!!!#ole

LG Sunny#sonne

Beitrag von .4kids. 25.10.10 - 10:55 Uhr

Mett kannste auch jetzt schon essen#kratz

Bierchen trinken
Jagen (wildschweine)
Aufm Bauch schlafen

Beitrag von tascha82 25.10.10 - 11:43 Uhr

nö, Mett ist rohes Fleisch und davon wird einem doch immer abgeraten..!

Beitrag von lela99 25.10.10 - 12:49 Uhr

Hi,

bist du Jägerin? Habe von einer Frau gelesen, die morgens noch einen Bock geschossen hat und abends ins Krankenhaus zur Entbindung gegangen ist;-) Das fand ich schon cool!

Waidmannsheil!

Beitrag von winni.85 25.10.10 - 10:57 Uhr

endlich wieder meinen sport machen
mal was trinken gehen können
essen was ich will
sich wieder ordentlich bewegen können
und in der hoffnung das mein schatz dann wieder merh lust auf sex hat

also eigentlich im großen und ganzen endlich wieder alles machen können was mir vorher sooo viel spaß und freude in meinem leben bereitet hat :-(

Beitrag von himbeerstein 25.10.10 - 10:57 Uhr

-Sushi!! #freu
-Auf einer verrauchten Party länger als eine Stunde bleiben #huepf
-In andere Länder fliegen ohne Angst :-)
-Sport ist dann zumindest wieder MÖGLICH #rofl
-Schokolade direkt nach der Torte und vor der Tiramisu essen #mampf
- Auf dem Weihnachstmarkt Glühwein trinken #niko

naja.. und so einiges andere..

Beitrag von connie36 25.10.10 - 11:00 Uhr

es gibt nur eines das ich vermisse...mag weder bier, noch mettbrötchen, noch red bull usw.
auf was ich mich freue ist

SEX!!!!


bin froh, wenn das wieder normal stattfinden darf und kann.
lg conny ab morgen 25. ssw

Beitrag von nsd 25.10.10 - 11:02 Uhr

ganz klar SUSHI!!!!! und Räucherlachs.

Mett-Brötchen ist auch nicht schlecht, aber nicht so dringend.

Dann noch Motorradfahren. Es hat mich den ganzen Sommer über gereizt, naja haben die Maschine eh nicht aus der Garage bekommen, da der Hof über Monate neu gemacht wurde (selbst gemacht daher so lange). Dann nächstes Jahr wieder Ski-Fahren.

Alle Klamotten wieder anziehen. Ich habe das Gefühl immer das Gleiche anzuziehen. Man kauft sich ja auch keinen kompletten Kleiderschrank SS-Klamotten, wobei ich auch vieles von meiner Schwägerin bekommen habe.

Beitrag von nalamaus 25.10.10 - 11:16 Uhr

- Sushi
- Lachs
- Mettbrötchen (hab ich vorher selten gegessen,
aber man will ja immer was man gerade nicht haben darf ;-))
- Reiten
- auf dem Rücken / auf dem Bauch schlafen
- ´n Gläschen Rotwein (siehe Mettbrötchen ;-))

Beitrag von lukasa2010 25.10.10 - 11:16 Uhr

Ich freu mich wenn das Leben mich wieder hat.......

Coca Cola ohne Ende
Feta
Salami
Latte Macciato (ging nicht, hab in SS immer Sodbrennen)
meine schönen Klamotten wieder zu tragen und shoppen gehen
Sex (Verbot vom Doc)
Auto fahren ganz lange
Sport!!!!

und einfach wieder am Leben teilnehmen können und meinen Körper für mich haben!!! Liege seit 10 Wochen, wegen vorzeitigen Wehen, Trichter und GMH Verkürzung.

Aber ein Ende ist in Sicht - spätestens in 3! Wochen!!!!!!

Beitrag von jurbs 25.10.10 - 11:17 Uhr

- Käsefondue mit viel Kirschwasser (hab ich bei dem Wetter voll Lust drauf)
- ein Glas richtig schweren Rotwein

... sonst eigentlich nichts ... Red Bull darf man in der SS ohne Probleme trinken und Mettbrötchen - vom Metzger frisch hätte ich auch keinerlei Bedenken! .., Sport werd ich nie vermissen ;-)

Beitrag von cedric2006 25.10.10 - 11:20 Uhr

-Mettbrötchen (mein Mann hat mir einen Mettigel zur Geburt versprochen#rofl)
- Glühwein
- Räucherlachs
- Sex
- Fleich englich gebraten

Das gibt ein daueressen die ersten Tage #rofl

Aber das dauert noch etwas... bin erst 18SSW;-)

Beitrag von chrissy87 25.10.10 - 11:29 Uhr

Das ist mal ne supi Umfrage find ich #huepf...Also ich freu mich auf:

#verliebt Rauchen: war schon immer so ein Gelegenheitsraucher und das fehlt mir manchmal schon tierisch#zitter

#verliebt Sex: ohne Bauch im Weg und endlich wieder alles ausprobieren#schein

#verliebt Alkohol/Partys: ständig der Fahrer sein zu müssen ist schon ätzend und auf Partys mal länger zu stehen und sich nicht alle viertel Stunde immer hinsetzen #schwitz

#verliebt ganz ausgiebig wieder mit meinem Sohnemann kempeln: jetzt muss er ja immer auf meinen Bauch aufpassen

#verliebt Sushi/rohes Fleisch: das wird sofort nach der Stillzeit nachgeholt #mampf

#verliebt rasieren: das ist so schwierig mit dem Bauch...unfassbar..#hicks

#verliebt High Heels und hohe Stiefel: geht ja im Moment leider nicht, aber sobald unsere Prinzessin da ist bin ich wieder mit Schatzi auf einer Höhe :-p

....das sind mal so von mir n paar Dinge die mir jetzt spontan einfallen:-D

Grüßle Chrissy87 mit Stuart#verliebt in der KITA und Prinzessin#verliebt 33+6 inside

Beitrag von nicole58 25.10.10 - 11:30 Uhr

hallo...

also bei mir sind 2 an der 1stelle METTBRÖTCHEN (vermisse ich sehr) und ein redbull (aber nur in billig vormat das richtige schmeckt mir nicht mehr)

fahrrad fahren mit fam...
spazieren gehen (gibt keine langen strecken mehr, schnell aus der puste bin)
17 ssw

lg Nicole

  • 1
  • 2