Wie Zyklus nach FG?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hanni2711 25.10.10 - 10:43 Uhr

Hallo

Ich hatte letzte Woche eine frühe FG in der 7 ssw. Ich hoffe es geht alles von allein ab. Werde ich heute sehen. Habe Mittags einen Termin.
Nun würde mich mal interessieren wie es mit dem Zyklus aussieht? Wann könnte ich denn wieder einen ES haben?

Wie war das bei Euch? Wie lang war Euer Zyklus? Wann hattet ihr einen ersten Eisprung?

....und wann wurdet ihr wieder schwanger??

Danke für Eure Erfahrungen :-)

Hanni

Beitrag von doublemama 25.10.10 - 10:58 Uhr

Hallo hanni,

ich hatte leider auch schon drei fehlgeburten. haben dann jedes mal 2 monate pause gemacht. nach der ersten bin ich im 2. ÜZ wieder schwanger geworden, nach der zweiten gleich im 1. ÜZ. seit der dritten sind die zwei monate noch nich um. die zyklen waren jedes mal komplett verschieden. nach der ersten regelmäßig 28 tage, nach der zweiten einmal 30 und einmal 25 tage. jetzt nehm ich grad die pille, von daher kann ich jetzt nix sagen. ich denke mal, das is auch wieder von frau zu frau verschieden...

liebe grüße, verena

Beitrag von hanni2711 25.10.10 - 11:10 Uhr

Hallo Verena,

vielen Dank für Deine Antwort. Es tut mir leid, dass Du das schon drei mal mitmachen musstest. Wie gehst Du damit um? Gibt es einen Grund bei Dir?

Mich hat das eine Mal schon völlig aus der Bahn geworfen....

Alles Gute

Hanni