Hui heute morgen erschrocken :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minchen32 25.10.10 - 10:44 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute morgen gegen 8.00 Uhr werde ich wach und denke was jetzt los??? #schock Lag auf der linken Seite und spüre nur wie sich links und rechts was aus meinem Bauch raus schiebt. Ich habe es nicht gesehen aber ich denke es waren Gliedmaßen meines Krümels #rofl Aber ihr glaubt gar nicht wie ich mich erschrocken habe. Das war das erste Mal, denn ich habe eine VWP und habe bsi jetzt immer nur Klopfen und Beulen gehabt.

Bin dann erstmal auf Toilette und danach war nochmal kurz was und dann gut. #gruebel

Das war ein Erlebnis sag ich Euch #verliebt


LG Yasmin mit Bauchzwerg 26+2 #verliebt