Meindl Winterstiefel - sind sie ihr Geld wert?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von nadinsche77 25.10.10 - 10:45 Uhr

Hallo ihr,

ich liebäugle mit folgenden Winterstiefeln von Meindl:

http://www.bergzeit.de/winterstiefel-meindl-kitzbuehel-stiefel-lady.html

Ja, ich weiß, der Preis ist mehr als stolz. Aber ich möchte schon soo lange einen schlichten, etwas derberen Winterstiefel. Und habe mir genau so etwas vorgestellt.

Bevor ich das Geld investiere, würde mich allerdings interessieren, ob der Schuh wirklich hält, was der Hersteller verspricht. Hat jemand von Euch ein Paar Meindl Stiefel und kann berichten?

LG
Nadine

Beitrag von atlanticblue78 25.10.10 - 11:47 Uhr

also ich kann Dir nur allgemein was zu Meindl sagen. Ich habe schon seit ca 6-7 Jahren ein paar Meindlschuhe und die gehen durch Feld, Wald und Wiese und an denen ist nichts dran, natürlich habe ich die Schuhe auch entsprechend gepflegt aber kein anderer Schuh hat überlebt außer meine Meindls. Mein Mann hat auch welche und da ist es das gleiche. Sie sind zwar teuer aber halten super#pro

Gruß

Nina

Beitrag von jensecau 25.10.10 - 13:12 Uhr

Hallo Nadine,

keine Ahnung, ob er hält was er verspricht, aber der Stiefel sieht super toll aus #pro

VG
Claudine

Beitrag von nadinsche77 25.10.10 - 13:57 Uhr

Ja, das finde ich auch! Hab sie zwar noch nicht "in natura" gesehen, aber ich bin auch schon ganz verliebt in die Stiefel . #verliebt Sehen über Leggings und zu nem Strickkleid bestimmt echt super aus!

LG
Nadine