*silopo* was kocht ihr heut???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aryssa0405 25.10.10 - 10:45 Uhr

Hallo ihrl ieben,

was kocht hr den heut??? Mein Zwerg (9Wochen) schläft nun endlich mal friedlich ;-) und nun habe ich lust was zu kochen ;-) Hab aber keinen Plan was.

Ideen????


Aryssa+Lion 9Wochen morgen#verliebt

Beitrag von nini00 25.10.10 - 10:51 Uhr

Huhu

Heute Gibts Zuchini-Paprika-Puten Curry mit Reis dazu #mampf
Morgen Gibts Fischstäbchen mit Gemüse und kartoffelpürre. Das Wollte ich dann auch meiner Maus anbieten ,bin mal gespannt ob sie was von mag... So langsam hat sie mehr intresse an unser essen! :-D Den sie wollte von anfang an keim selbstgekochtes brei usw... Nur Gläschen am verputzen #mampf

Lg,Nini + #baby 10Mon

Beitrag von eminchen 25.10.10 - 11:05 Uhr

Huhuuu!

Bei uns gibt es heute Hähnchen-Gemüse Pfanne, dazu Reis und als Nachseise gibt es Götterspeise mit Vanillesoße #mampf

LG
eminchen

Beitrag von bunteblume 25.10.10 - 11:21 Uhr

Hallo,
falsches Forum, aber egal! Wir gehen heute essen, meine Schwägerin hat Geburtstag. Brauche heute nix zu kochen und kann faul sein #huepf

Wie wär´s denn mit einem schönen Nudelauflauf?

LG

Beitrag von svejuma 25.10.10 - 11:20 Uhr

Huhu,

bei uns gibt es heute was Urschwäbisches, obwohl ich gar keiner bin....*g*
Linsen, Spätzle und Wienerle....

Grüsse
Julia und Matti

Beitrag von thalia.81 25.10.10 - 11:40 Uhr

Bei uns wird es heute Abend Nudelauflauf mit Zucchini und Paprika geben. Allerdings kocht mein Freund #verliebt


Mein Paul ist genauso alt wie deiner ;-) er schläft zwar gerade nicht, lacht aber mit dem Mobile