Zucken am/im Bauch 19.ssw

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xxbeexx 25.10.10 - 10:45 Uhr

Guten Morgen,

ich habe heute morgen was witziges bemerkt.

Und zwar habe ich seit ein paar Minuten, wenn ich sitze so ein Zucken im Bauchi. Also es ist alle paar 20 Sekunden ca.

Kann es denn sein das ich meine Maus über Nacht stärker merke???#kratz
Oder Schluckauf oder oder oder????

Ich weiß es nicht... weil die Stelle ist auch ungefähr 2 Fingerbreite weiter oben als wenn ich Würmchen sonst spüre.

Ist das aufregend #huepf

LG,
bee #winke

Beitrag von xxbeexx 25.10.10 - 10:46 Uhr

UPS SORRY! HABS SCHON BEMERKT! #schwitz

Beitrag von alexa2709 25.10.10 - 10:49 Uhr

Na dann alles Gute und genieß die Zeit#winke#winke#winke

Beitrag von zaubermaus666 25.10.10 - 10:49 Uhr

Wenns rythmisch ist, ist es bestimmt nen Schluckauf... #huepf#huepf#huepf

Das hatte mein Zwergi damals auch ganz oft #verliebt