1. SS schnell, 2. SS schon sooo lange beim Üben...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dk_0408 25.10.10 - 10:45 Uhr

Hey
Bin echt langsam ratlos... bei unserem Sohn ging es so schnell (2 ÜZ) und jetzt dauert es schon 9 ÜZ.. ist das bei sonst noch wem?!
Lg von der traurigen dk:-(

Beitrag von belinda1978 25.10.10 - 10:47 Uhr

Hallo
Wir sind jetzt im 12.ÜZ.Bei unseren ersten zwei ging es auch direkt.Sie sind jetzt 9 und 12 Jahre alt.Vielleicht,waren wir da jünger und haben uns auch nicht so darein gesteigert??;-)
LG

Beitrag von dk_0408 25.10.10 - 10:48 Uhr

Ja das könnte schon sein, aber ich bin 28 und Julien ist erst 2 1/2 Jahre alt... es ist deprimierend!!!

Beitrag von ena71 25.10.10 - 11:21 Uhr

Hi Johanna ist vier, da wars der erste ÜZ...

jetzt ists schon viel länger, erst weilich nicht durfte und seit 4 Monaten klapps nicht, auch mit perfekten Bienchen, ausgetesteten ES usw.. aber evtl ja genau deshalb... ich messe noch einen Monat , dann leg ich alles weg..

werd ja noch verrückt
und persona testet immer zu spät .. letze woche Ovu positiv , jett negativ , tempi rauf und wider runter. ahhh ätzend... #schwitz#nanana

LG ena


Beitrag von mebas 25.10.10 - 12:57 Uhr

Hi. Vincent wird jetzt 2 und da wars auch der 2. ÜZ. Mit vorangegangenem Windei ( leere Fruchthöhle) nach 6. ÜZ. Jetzt sind wir grad im 7. ÜZ fürs 2 Kind. Bin auch langsam #aerger, hab aber heut früh zum Glück einen positiven Ovu gehabt. Also ist mein männe wohl heute fällig.#hicks#schein
Lg Melli