Zucken am/im Bauch 19.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxbeexx 25.10.10 - 10:47 Uhr

Guten Morgen,

ich habe heute morgen was witziges bemerkt.

Und zwar habe ich seit ein paar Minuten, wenn ich sitze so ein Zucken/ festeres Stupsen vllt. auch Dürcken im Bauchi. Also es ist alle paar 20 Sekunden ca.

Kann es denn sein das ich meine Maus über Nacht stärker merke???
Oder Schluckauf oder oder oder????

Ich weiß es nicht... weil die Stelle ist auch ungefähr 2 Fingerbreite weiter oben als wenn ich Würmchen sonst spüre.

Ist das aufregend

LG,
bee

Beitrag von minchen32 25.10.10 - 10:54 Uhr

Huhu,

na so langsam wird sich dein Mäuschen richtig bemerkbar machen und du merkst es auch an anderen Stellen. :-D

Ich habe heute Morgen Gließdmaßen aus verschiedenen Richtungen aus dem Bauch geschoben bekommen.

genieße das es ist unbeschreiblich schön



LG Yasmin mit Bauchzwerg 26+2 #verliebt