Wo ist die Oktober-Liste hin?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandra.weidmann 25.10.10 - 10:47 Uhr

Hallo Ihr alle!

Bin nun schon seit ner Weile auf der Suche nach der Oktober-Liste, damit ich meine Angaben vervollständigen kann.

Ich wollte Euch nämlich mitteilen, dass unsere kleine Emilia Melissa am 8. Oktober zur Welt gekommen ist!! Bei der Geburt wog sie genau 3000 g und war 48 cm "groß".

Das ist nun meine zweite Tochter und sie kam ebenfalls per Kaiserschnitt.

Viele Grüße,

Sandra