Guten Mooorgen..............Kreislauf komplet im Keller

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jaroslava 25.10.10 - 10:50 Uhr

Hallo meine Lieben,
was alles noch wegen Utrogest ?
Ich habe ´nun die komlette Pallete an Nebenwirkungen.
Heute kamm zusetzlich auch Kreislauf absturz.
Ich fahre nur noch Karosel und das past zu meine Übelkeit.............
Bin ich alleine mit diese Utrogest beschwerden oder hat es auch jemand ?
Ich bin Heute PU+10 und TF+7

Beitrag von tabeya70 25.10.10 - 10:59 Uhr

hi jaro,
hatte ich gestern ein wenig, so blutrauschen im kopf und alles dreht sich... das war mehrmals, aber nur so anfallsweise. habe nachts immer ziemliche bauchschmerzen.
bekomme langsam schiss vorm test... bisher war ich so optimistisch!
geduld haben müssen ist doof!

gute besserung +LG

Beitrag von jaroslava 25.10.10 - 11:02 Uhr

Hallo Tabeya,
also bei mir dreht sich der Kop ohne Pause..........es ist echt unangenehm.
Ja so näher ich zu BT rücke so mehr stelt sich das negatives ein.............ich glaube das ist normal das ist diese Angs !