AUTSCH!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melli2261979 25.10.10 - 10:51 Uhr

Moin Moin!!!

nur mal ne kurze Frage... wenn mein kleiner einschläft braucht er nen Finger von mir oder vom Papa... kriegt er den nicht nimmt er sich auch schon mal alternativ ne Nase solange er auf dem Arm ist.

Ich lege ihn dann in sein Bett und wenn er nachts wach wird, dann hole ich ihn rüber zu uns. Er sucht dann wieder Finger, Nase oder ähnliches... letzte NAcht hat er mich sooooo dolle gekniffen... HAb nen richtig blauen Fleck am Arm. Und er kratzt immer. Schneide wirklich regelmäßig Fingernägel aber die tun echt weh... die kleinen scharfen Krallen... Hat jemand ne Idee wie ich ihm das abgewöhnen kann?

Noch besser wäre ein Tipp, dass er ENDLICH durchschläft... das wäre ein Traum. Steht auf meinem Weihnachtswunschzetten ganz ganz oben.

LG und einen schönen Tag...

Beitrag von alkesh 25.10.10 - 11:02 Uhr

Hat er kein Stofftier oder ähnliches was er festhalten kann?

Beitrag von melli2261979 25.10.10 - 11:18 Uhr

klar, hat er, aber das findet er uninteressant...

#schmoll

habe auch schon ein Spucktuch versucht - lose und mit knoten...

Beitrag von eminchen 25.10.10 - 11:26 Uhr

Nase? #rofl muss mir das grad bildlich vorstellen, wie süß #verliebt

ersuchs mal mit nem Schal, den du aber vorher getagen hast. Bei uns wirkt das wunder

Beitrag von melli2261979 25.10.10 - 11:44 Uhr

das ist ne super idee.... das versuche ich mal... DANKE!!!

aber das mit der Nase ist nicht sooo süß, der Daumen steckt drinne und die restlichen kleinen Fingernägel werden von aussen reingebohrt...
#schrei dann immer schon weil es echt weh tut... #schmoll

Beitrag von bomimi 25.10.10 - 12:16 Uhr

das mit dem kratzen kenn ich irgendwie.....

edward mit den scherenhänden...#rofl

#gruebel hilft dir nix, sorry