Kennt ihr das noch?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von lumasan 25.10.10 - 10:52 Uhr

Ich frage mich, ob es diese Luftbefeuchter für die Heinzungen garnicht mehr gibt, oder ob man die garnicht mehr benutzt?

Ich war letzte Woche bei Obi und die hatten die nicht! #schock

Ich weiss, dass diese die Luft grade in der Winterzeit feucht halten, damit man nicht so eine trockene Nase bekommt. Denn grade die führt oft zu Erkrankungen wie Erkältung etc. Kennt ihr das auch so? Und benutzt ihr diese?

Haben die Dinger irgend etwas mit Schimmelbildung im Haus zu tun?

Danke für eure Hilfe!

Beitrag von jennifer.cloney 25.10.10 - 11:51 Uhr

http://www.google.de/products?hl=de&q=luftbefeuchter+heizung&um=1&ie=UTF-8&ei=-VHFTPz6Fc3xsgbDj4WGBw&sa=X&oi=product_result_group&ct=title&resnum=1&ved=0CC8QrQQwAA

Einige haben heute kleine Tischbrunnen zu Hause, die befeuchten die Luft ebenfalls...
Mit Schimmelbildung haben diese Teile jedoch nichts zu tun... #gruebel
Ich denke, wenn Du in einer Tropfsteinhöhle wohnen würdest, würdest Du Dich nicht noch nach Raumluftbefeuchtern erkundigen...;-)
Aber vielleicht liegt die mangelnde Nachfrage daran, dass der Trend, jedenfalls im Eigenheim, zur Fußbodenheizung im Wohnbereich geht... (?)
Ich weiß es auch nicht...:-p
Ich hoffe, bei den Shoppingergebnissen ist etwas passendes für Dich.

Ganz liebe Grüße
und einen guten Start in die Woche...
Jennifer#blume

Beitrag von conny3006 25.10.10 - 12:29 Uhr

Hi,

von Kziol gibt es ganz witzige....ich kenne die auch noch