nun auch hier!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von franziska88 25.10.10 - 10:53 Uhr

hallo ihr lieben,

ich hab eigentlich nie gedacht das ich hier mal schreiben werde, aber jetzt ist es doch so!

ich hatte letzte woche donnerstag auf freitag in der 7. ssw eine fehlgeburt!
ich habe donnerstag abends blutungen bekommen und wir sind dann ins kh gefahren, der arzt hat mir nicht sagen können woher die blutungen kommen! am nächsten morgen bin ich dann zu meinem fa gefahren und da war dann garnichts mehr da! die gms war bis dahin auch wieder normal aufgebaut! :-(

jetzt frage ich mich, wann man wieder anfangen kann zu üben? ob man auch drei monate warten muss, wie bei einer as?

lg franziska #winke

Beitrag von onlineengel 25.10.10 - 12:33 Uhr

Das mit Deiner Fehlgeburt tut mir sehr leid :-(

Du musst nicht warten mit dem üben, selbst nach einer Ausschabung gehen die Meinungen weit ausseinander, ob die drei Monate warten einen Sinn haben.

Der Körper wird das schon regeln, wenn er noch nicht bereit ist für eine erneute Schwangerschaft.

Drück Dir die Daumen, das es ganz schnell wieder klappt ;-)

Zünde eine #kerze für unsere #stern an

Gruß
vom Engel mit #stern ganz fest im #herzlich