Könnt ihr eine Werkbank empfehlen???

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von criseldis2006 25.10.10 - 10:53 Uhr

Hallo,

da Laura schon alles hat, möchten wir ihr eine Werkbank zu Weihnachten schenken und das Zubehör auf die Verwandten aufteilen.

Nur welche Werkbank taugt was. Sie sollte auf jeden Fall aus Holz sein.

Alle die ich im I-Net gesehen haben, sahen irgendwie nicht so toll aus und waren sehr teuer.

Bin mal gespannt.

LG Heike

Beitrag von schmetterling1980 25.10.10 - 11:33 Uhr

Hi,

mein Sohn hat die Werkbank von BOSCH. Die ist super, kann ich nur weiter Empfehlen!

LG

Schmetterling1980

Beitrag von emilia72 25.10.10 - 15:30 Uhr

Wir haben auch die BOSCH. Ist eben aus Plastik. Macht aber einiges mit bei uns (die Bank wird angesägt, schwerstens behämmert und auch mal beklettert). Unser Kleiner liegt auch regelmäßig im unteren Ablagefach drin. Bisher null Gebrauchsspuren - ist jetzt bald 1 Jahr alt (die Werkbank).

Chris

Beitrag von sam239 25.10.10 - 16:12 Uhr

Hi,

mein Sohn hat mit 2 Jahren die Werkbank von Roba bekommen. Sie ist sehr stabil und sieht toll aus.

http://www.google.de/products?q=werkbank+roba&hl=de&aq=f

Er spielt heute, mit 5 Jahren, noch damit und von der Größe her ist sie auch noch hoch genug.

Wir haben sie damals vor Weihnachten bei Ebay für 40 Euro inkl. Versand ersteigert *glück gehabt*.

LG SAM

Beitrag von mati1977 26.10.10 - 10:38 Uhr

Hallo,

Ikea hat jetzt auch eine Werkbank, ähnlich wie die Küche.

LG
mati1977