gaaaaaaaanz wichtig!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schwester1410 25.10.10 - 10:56 Uhr

Guten Morgen ihr lieben!! Hab heute einen Schwangerschaftstest gemacht. Hätte heute meine Mens bekommen müssen. Konnte es nicht abwarten.
Nach langem warten ist jetzt doch ein Hauchdünner strich für eine Ss gekommen. Hab aber seit heut früh ganz ganz leichten rötlichen Ausfluss.

Bin ich jetzt schwanger oder soll ich lieber die tage nochmal einen test machen? Was meint ihr.

Beitrag von knutschi2009 25.10.10 - 10:57 Uhr

also ich würde noch 1-2 tage warten und dann noch mal testen
viel glück

Beitrag von majleen 25.10.10 - 10:57 Uhr

Wie lange hast du gewartet? War es noch in der Testzeit? Wenn nicht, dann lieber morgen noch einen Test machen. Viel Glück #klee

Beitrag von bodon85 25.10.10 - 10:58 Uhr

Hmm... schwer zu sagen... Also an deiner Stelle würd ich morgen, eher übermorgen nochmal testen!!!
Viel Erfolg!!!

Beitrag von schwester1410 25.10.10 - 11:01 Uhr

hab ungefähr nach 15 min nochmal drauf geguckt und den hauchdünnen strich entdeckt.
Ok...werd ich mir noch einen Test kaufen und ihn eventuell am Mittwoch nochmal machen.
Danke euch

Beitrag von doublemama 25.10.10 - 11:04 Uhr

ich würde auch lieber noch zwei tage warten. wer weiß, wie sich das noch entwickelt. aber meine daumen sind natürlich gedrückt, dass er in zwei tagen dann fett positiv is...:-D