juhuuu ich bin ein UHU!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suesse_6 25.10.10 - 10:58 Uhr

Ab heute sind es nur noch 99 Tage WAHNSINN...man die Zeit verrennt aber auch ... nun kann es so weitergehen #huepf#huepf#huepf noch 14 Wochen und 1 Tag #huepf#huepf#huepf

Mir gehts soweit gut nur meine Dammnaht von der 1. Geburt macht mir zu schaffen, werde das mal von einem Arzt ansehen lassen.
Ansonsten alles supi die Püppi meldet sich mehrmals täglich gestern hat sie geboxt#schock links und gleich rechts wow #rofl

Wie geht´s den anderen Uhu´s ?

LG suesse mit Finley Calvin an der Hand #verliebt, #stern im Herzen und Püppi inside 25+6 #verliebt#verliebt

Beitrag von mamamaus90 25.10.10 - 11:06 Uhr

Glückwunsch! #pro#pro#pro

Nur noch ein paar Tage, dann kann ich mich auch als UHU ansehen! *freu*

Lg, Meli

Beitrag von melly26mm 25.10.10 - 11:07 Uhr

Guten Morgen Suesse_6,

genau das selbe wollt ich auch gerade posten, bei mir sinds heut auch nur noch 99 Tage.. Uns gehts echt super keinerlei beschwerden - nichts!!

Naja, gut, bischen viel zugenommen hab ich schon, nämlich 13kg, das nervt mich schon bischen, aber ich hab auch aufgehört zu rauchen.. und hoffentlich gehts ja nach der geburt dann auch wieder runter #zitter

So eine schöne restliche Kugelzeit wünsch ich allen.. und auf dass die restlichen 14 wochen schnell vergehen #verliebt

#winke

Beitrag von seluna 25.10.10 - 11:16 Uhr

Wenn du heute ein UHU bist, bin ich das dann ja in drei Tagen :-D

Mal sehen, wann die Zwerge wirklich kommen :-)

Beitrag von suesse_6 25.10.10 - 15:31 Uhr

#rofl ich hab auch aufgehört zu rauchen und die Waage ist weit weg da stell ich mich gar nicht drauf...aber morgen muss ich beim FA wieder drauf #zitter#zitter#zitter will es nicht wirklich wissen lol...