wie ist eure meinung dazu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mike-marie 25.10.10 - 11:03 Uhr

Was genau möchtest du denn jetzt wissen? So sieht alles normal aus.

Beitrag von asira 25.10.10 - 11:03 Uhr

Sieht doch gut aus? Schöner Anstieg, Temperatur noch gut über der CL.... Was beunruhigt Dich denn daran?
LG
asira

Beitrag von anja-29 25.10.10 - 11:04 Uhr

das sie schon um 0.2 gefallen ist und befürchte sie wird morgen wieder weiter fallen

und dieses UL ziehen

Beitrag von asira 25.10.10 - 11:07 Uhr

Naja, das ist ja noch kein richtiger Temperaturabfall; so lange sie morgen nicht noch mal sinkt, wär das noch völlig O.K. und ob sie das tut oder sogar wieder steigt, können wir leider nicht beeinflussen.... aber ich puste mal ordentlich *puuuuuuust* Viel Glück #klee