Wielang hat man LH im Körper nach ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muggelsunny 25.10.10 - 11:06 Uhr

Huhu
Frage steht ja oben...
mich interessiert dabei eher, wann nach ES sinkt LH??? gleich danach oder dauert das Tage??

Hier der Grund dafür : http://s13.directupload.net/file/d/2323/jxyh9fyf_jpg.htm

meine Ovus von donnerstag bis heute...

Samstag (ZT14) war er fett positiv. wann war da nu der ES?? oder kommt der noch?

Meine Kurve dazu http://www.mynfp.de/display/view/175765/

Beitrag von jessy-lee 25.10.10 - 11:11 Uhr

Hallo muggelsunny,
also nach dem Bild zufolge denke ich dein es war entweder am 13 oder 14 wobei ich aber eher zum 14. tendiere.
Ich hatte gestern nen fett positiven Ovu. Heute ist die linie sschon wieder schwach und die tage davor waren sie auch schwach aber sichtbar.

lg #winke