blinddarm oder leistenziehen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariele87 25.10.10 - 11:07 Uhr

hey ihr lieben ,ich hab ein schmerzhaftes stechen rechts im unterbauch (ein stechen oder ziehen) und jetzt weiß ich nicht, ob es der blinddarm sein könnte oder ob es meine leiste ist?? ich hatte das noch nie und gestern hat es dann angefangen... bin es+13 (zb in vk)
#zitter

Beitrag von asira 25.10.10 - 11:09 Uhr

Warte ich guck mal in meine Glaskugel.....#schein sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ;-)
Wenn Du denkst, die Schmerzen könnten vom Blinddarm kommen, dann ab zum Arzt! Das wird Dir hier keiner beantworten können!
LG
asira

Beitrag von mariele87 25.10.10 - 11:10 Uhr

ich wollte ja nur wissen, ob das einer von euch kennt...da ich das eben noch nie hatte...

Beitrag von asira 25.10.10 - 11:11 Uhr

Aber woher sollen wir denn wissen, wo Du wie dolle Schmerzen hast? #kratz

Beitrag von pumagirl2010 25.10.10 - 11:14 Uhr

Also wenns der blinddarm währe würde der ganze unterleib schmerzen.Besser zum Arzt der kann es dir genauer sagen vll ist es auch ne zyste.

Beitrag von mariele87 25.10.10 - 11:19 Uhr

hm, aber ich war erst zum kontrolltermin beim fa und der hat nix festgestellt#kratz

Beitrag von mariele87 25.10.10 - 11:17 Uhr

na es hätte ja sein können, dass zufällig jemand auch kurz vor nmt ein ziehen rechts oder links in der leistengegend hat und dann wär ich schon etwas beruhigt...

Beitrag von grinsekatze85 25.10.10 - 12:08 Uhr

Hallo!

Also mir hat man mal gesagt, damals, wenn man sich gerade hinlegt und das rechte Bein anheben bzw. ran ziehen kann an den Körper ohne Schmerzen und ohne Probleme ist es nicht der Blinddarm.

Ich hatte damals Schmerzen, die man nicht aushalten konnte, ich konnte weder sitzen noch richtig liegen und da war es der Blinddarm.

Aber auch Zysten oder versteckte Blähungen machen so ein ziehen in der Leistengegend, musste ich leider auch schon feststellen!!#schmoll

LG und wenn du unsicher bist, lieber zum Doc!
Nadine