***DezembiS***

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sudika 25.10.10 - 11:07 Uhr

Huhu ihr Lieben,

na wie fühlt ihr euch heute und kommt mit euren Kugelbäuchen im Alltag zurecht?

Also mir geht es noch relativ gut,habe noch 7 Wochen vor mir..Der Kleine tobt seit 3 Tagen wie wild rum,wird wohl eng im dicken Bäuchlein :)) Ansonsten nehm ich ganz schön zu,da ich im DAUERHUNGERZUSTAND #mampf bin...

Meine Schuhe kann ich nur noch im Sitzen anziehen,bücken geht gaaaanz schwer und komme schneller aus der Puste ;-)

Wünsch Euch allen ne schöne Woche..

Sudi+BabyBoy 33.SSW

Beitrag von tatti20 25.10.10 - 11:12 Uhr

Huhu,

uns geht es auch wieder ganz gut. Ich lieg jetzt schon seit einer Woche im KH wegen vorzeitiger Wehen und Gmh verkürzung, aber die Ärztin meinte das es sich verbessert hat und ich morgen warscheinlich wieder nach Hause kann. Juchuuuu

Ansonst ist alles gut, hab auch immer hunger XD
gaaaaaanz viel durst und meine Kugel wird auch immer größer.

Dem kleinen gehts auch ganz gut, denn der ist immer fleißig an dancen :)

Wünsch euch noch einen schönen Tag

Tatjana 33ssw#verliebt

Beitrag von munre 25.10.10 - 11:14 Uhr

Huhu Sudi,

ja mir geht es soweit auch ganz gut ich bin jetzt bei 34+1 Hunger habe ich auch immer aber versuche viel Obst zu essen leider ärgert mich zu oft das Sodbrennen und der gestörte Nachtschlaf den ich tagsüber wieder nachhole.
Ich muss jetzt aller 2 Wochen zur FÄ und bin gespannt ob es alleine losgeht denn bei meinem großen haben Sie bei ET-1 eingeleitet ich habe jetzt noch genau 41Tage und am Freitag gehen wir uns den Kreißsaal anschauen, denn diesmal will ich in einem anderen KH entbinden.Und da will ich gleich mal alle Fragen klären die ich noch habe.

Für unsere Maus ist soweit alles da bis auf ein paar Kleinigkeiten.


Lg munre mit Pia inside ET -41

Beitrag von 05biene81 25.10.10 - 11:14 Uhr

Hallo,

ich habe auch noch gute 7 Wochen vor mir und freue mich jetzt erstmal auf meinen Muschu #huepf

Mein Kleiner wird immer ruhiger, aber das schiebe ich auf den Platzmangel nur das Boxen auf meiner Blase scheint die Lieblingsbeschäftigung von unserem Zwerg zu sein.

Ansonsten bin ich froh, wenn er dann auch endlich da ist, denn so langsam nervt der Bauch an manchen Tagen und das Sodbrennen macht mich echt kirre.

GLG Biene mit John im Bauch 33.SSW #verliebt

Beitrag von winterengel2010 25.10.10 - 11:29 Uhr

Hallo,

mein Kleiner ist sehr ruhig geworden. Tritte bekomme ich wenns hoch kommt nur noch 1-2x am Tag. Mein FA schiebt dies aber auf sein Gewicht und seine Größe. (2800g & 46cm)

Bewegen wird immer schwieriger.
Schuhe alleine zubinden, geht so gut wie gar nicht mehr.
Liegen, Gehen & Sitzen geht auch so gut wie nicht mehr.
Naja, habe nur noch 4 Wochen bis zum KS...

LG Bianca KS-28

Beitrag von curly1981 25.10.10 - 11:59 Uhr

hallooo,

bin jetzt in der 32. SSW und es geht mir wieder gut :))

ab der 30.SSW habe ich eine dicke erkältung bekommen, darauf folgte ein nierenstau und daaaannnn eine blasenentzündung#augen

seit ca. 1 woche gehts wieder bergauf :))))))

mich quält aber auch sodbrennen, aber das nehme ich gerne in kauf;-)

joahhh und ansonsten boxt mein kleiner mann im bauch wild los, wenn ich mich ausruhen möchte...aber besser so als anders.



curly mit dilay (5)#verliebt und babyboy (32.SSW)#verliebt

Beitrag von alohawauwau 25.10.10 - 12:07 Uhr

huhu

Bin auch ein Dezembi!Bin heute 31+0 und mir gehts soweit ganz gut. Fühl mich noch recht beweglich trotz großem Bauch.
Sodbrennen hab ich auch fast jede Nacht, aber das ist ja nix besonderes.
Bilder sind in VK wer schauen mag.

lg Ramona+Noah Elias#verliebt+Kaffeeböhnchen Noemi Malia 31+0#verliebt

Beitrag von crumblemonster 25.10.10 - 12:40 Uhr

Hallo,

ich bin auch 33.SSW (32+5). Mir läuft die Zeit langsam weg... ich habe noch so viel zu tun. Nächste Woche habe ich das 1. Vorgespräch im KKH und ca. 2 Wochen später wird dann der Termin festgelegt - wird leider wieder ein geplanter KS. D. h., es sind aktuell nur noch irgendwas zwischen 5,5 und 6,5 Wochen #schwitz - mir wird langsam Angst.

Ja, die Arme werden immer kürzer. Treppen schnaufe ich ja schon seit Wochen hoch und nun werde ich auch noch sehr viel langsamer. Schuhe und Sockenanziehen - fast unmöglich.......

Mein Jungs maulen schon, daß wir keine langen Spaziergänge mehr machen und Fahr- bzw. Laufräder im Keller bleiben.... aber das packe ich nicht mehr dort hinterherzuschnaufen.

LG

Beitrag von darko76 25.10.10 - 16:31 Uhr

Hallo#winke

habe jetzt auch noch 7 Wochen - soweit geht es aber ganz gut! Ok, der Bauch stört schon beim Bücken oder auch beim schlafen:-p. Das mit dem Dauerhunger hält sich in Grenzen. Das ist tageweise unterschiedlich!
Ab und an habe ich mit Sodbrennen zu kämpfen - aber im Großen und Ganzen geht es mir/uns gut.
Dir auch noch eine schöne Woche.

LG darko76 33.SSW mit Bauchzwerg