Frage zu Ovutest!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von disasli 25.10.10 - 11:08 Uhr

Hallo!

Ich habe am 04.10. meine Periode bekommen und habe am 15.10. einen Ovutest gemacht,mein erster:-), so und da war die Testlinie ganz fett rot und die Kontrolllinie nicht ganz so stark. Am Mittwoch den 13.10. hatte ich ganz starkes ziehen im UL konnte kaum gehen,kenne das auch nicht.

Kann ich davon ausgehen,dass der Ovu positiv war oder sind das Reste von den Hormonen?#kratz
Ist nämlich mein erster Post Pill Zyklus.

Das Problem ist nur man wird ja doch immer nervöser,da ich ja auch gar nicht weiß,wann ich meine Periode bekommen sollte.

Die Ovu`s waren von R...mann,falls das wihtig ist.:-)

Liebe Grüße

Diana

Beitrag von ena71 25.10.10 - 11:15 Uhr

Hallo
ich denke das war dein ES, der kann heftiges Ziehen verursachen.

klar kann die Pille alles verändern, aber weil du eben Mittelschmerz hattest , denke ich Du kannst drauf "bauen" .
bei meiner Tochter bin ich im ersten post Pill Zyklus schwanger geworden ... jetzt schnackel ich schon laange vor mich hin..


Liebe Grüße und viel Glück ena

Beitrag von ferocia 25.10.10 - 11:19 Uhr

Hmm... schwer zu sagen, bin auch keine richtige Expertin. Würde aber an Deiner Stelle noch ein ZB führen, so hast Du einfach eine bessere Übersicht.
Ich habe bei meinem Es auch immer ein starkes ziehen im UL, würde nach meiner Erfahrung dann sagen, dass er wahrscheinlich positiv war. Da ich aber nicht weiss, wie die Linien tatsächlich ausgefallen sind, ohne Gewähr. Aber wie gesagt, fang doch mit einem Zb an :-)

Liebe Grüße#winke

Beitrag von disasli 25.10.10 - 11:35 Uhr



Mmmmh,ich denke zwar auch,dass das mein ES war,aber ich bin mir auch ziemlich sicher,dass es nicht geklappt hat.
Da ich nämlich schon so komische Geräusche aus meinem UL wahr nehme.:-(

Liebe Grüße

diana