ABC 3 Tec

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von miaa2101 25.10.10 - 11:12 Uhr

Hallo ihr lieben,
habe mir schon mehrere Kinderwagen angeschaut aber am besten gefiehl mir der von ABC 3 tec.
Hat jemand gute oder auch schlechte Erfahrung mit diesem Kinderwagen gemacht.
danke für eure Antworten

lg Miaa2101

Beitrag von 05biene81 25.10.10 - 11:22 Uhr

Ich fand den vom Optischen auch gut, aber mir war die Ablage/Einkaufskorb zu klein.

Wie nehmen den ABC Design Condor 6S

LG Biene

Beitrag von gargano23 25.10.10 - 12:12 Uhr

Hallo,
wir haben den ABC Design Condor 4S.
Die Marke hat uns super gefallen aufgrund der scheinbar sehr guten Qualitaet/Verarbeitung und den akzeptablen Preisen, der 3Tec scheint mir auch super zu sein, fand den fuer uns nur etwas zu wuchtig, und mir sind 4 Raeder lieber. Denke aber deine Wahl ist gut.
lg Christina 34ssw#pro

Beitrag von debbie-fee1901 25.10.10 - 12:25 Uhr

Hi, wir haben den Turbo 6s von ABC und finden ihn total Klasse.
Er steht zwar noch im KiZi, hoffen aber ihn in ein paar tagen zu gebauchen.

ich finde ABC ist eine gute Marke, auch wenn hier alle nur hartan und Teutonia toll finden. Es ist geschmacksache.
Das preis/leistungs verhältnis stimmt auf jedenfall.

kann dir ABC nur empfehlen.

LG Debbie ET-2

Beitrag von steppy 25.10.10 - 13:05 Uhr

Hi,

das Design find ich ganz gut, aber letztendlich haben mich die drei räder nicht überzeugt um ehrlich zu sein, ich habe jetzt den ABC Mamba und find den ganz toll von der Farbe her und er ist schön leicht was mir sehr wichtig war.

lg

steppy 36ssw

Beitrag von taysi 25.10.10 - 14:01 Uhr

Hi,
habe mir auch den 3 TEc zugelegt, der war von Anfang an mein Favorit.

Ich finde ihn sehr wendig und sportlich sieht der obendrein auch noch aus. Allerdings habe ich ihn bisher nur im Wohnzimmer hin und her gefahren :-)

3 Räder sind halt nicht jedermanns Sache...

Beitrag von schneckenpower 25.10.10 - 16:42 Uhr

Oh, ich hab den grad als Leihwagen, weil unser Kinderwagen bei der Reparatur ist. Allerdings schon mit Sportwagenaufsatz. Ich finde ihn gar nicht gut. Der Kleine mag ihn nicht, weil er total schlecht und unbequem drin sitzt, der Korb ist zu klein, die 3 Räder find ich nicht gut und hässlich finde ich ihn auch. Bin froh wenn wir unseren wieder haben.

Beitrag von nici.c.v. 25.10.10 - 20:37 Uhr

Hallo MIaa

Hier mein Erfahrungsbericht des 3 Tec - wir haben ihn seit 7 Monaten in gebrauch.

Der 3 Tec fährt sich super auf allen möglichen untergründen, sei es Erdeponien (beim Hundetraining) auf Waldböden, in Fußgängerzonen, egal wo ich kam mit ihm noch nie ins straucheln.

Wenn er schmutzig ist dann ab unter den Dampfstrahler der Wachanlage - mach ich regelmäßig.

Raphael liebt seinen 3 Tec, schläft grundsätzlich wenn wir auf achse sind. Den Buggy aufsatz wollen wir demächst ausprobieren, haben ihn schon da aber bisher ist raphael einfach noch zu klein dafür..

Solltest du fragen haben.. darfst du mir gern ne PN schreiben...

LG Nici die mit ihrem 3 Tec absolut zufrieden ist...