Was mein ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pumagirl2010 25.10.10 - 11:12 Uhr

Hallo an alle also hab vor fast 5 wochen die pille abgesetzt hatte dann vor 4 wochen meine mens und fühle mich seit 1ner woche komisch so bauchzieppen und brustschmerzen empfindlich auf gerüche und immer hunger meint ihr das es evtl schon geklappt hat??? Bei der ersten schwangerschaft hat es auch nur 4 wochen gedauert.Meine mens müsste diese woche eigentlich kommen.Sollte ich schon ein SST machen oder erst warten ob meine mens kommt??? Danke im vorraus#zitter

Beitrag von asira 25.10.10 - 11:18 Uhr

Aber wenn Du schwanger bist, kommt Deine Mens vielleicht gar nicht ;-)
Was heißt denn, die Mens sollte diese Woche kommen? Eher diese Woche Dienstag oder eher diese Woche Sonntag?
Ich denke, ich würde es riskieren und mir einen 10er Test besorgen und morgen mit Morgenurin testen! Kann natürlich aber auch sein, das Dein Körper noch ein bisschen braucht, um die Pille "zu verdauen" und bis sich Dein Zyklus einpendelt....
Viel Glück #klee
LG
asira

Beitrag von pumagirl2010 25.10.10 - 11:28 Uhr

Hatte die letze vor genau 4 wochen=) also müsste bis mittwoch kommen.Bekommt man diese 10er tests in der apotheke oder auch drogerie?? Hab bei der ersten SS nur ein einfachen gehabt...Sonst hole ich mir die heute und mache morgen test dann kann ich auch berichten was raus kommt;-)

Beitrag von asira 25.10.10 - 11:30 Uhr

Bei Schlecker gibt es Pregnafix (die blauen) aber in der Apotheke gibt es sicher auch Frühtest!
Dann bin ich ja mal gespannt auf morgen!
LG

Beitrag von pumagirl2010 25.10.10 - 11:37 Uhr

würde am liebsten sofort testen=) aber ich warte bis morgen

Beitrag von disasli 25.10.10 - 11:31 Uhr

Hallo!

Ich bin auch im ertsen Post Pill Zyklus,aber ich fühle mich so unschwanger,leider. Ab und zu ist mir mal schlecht,aber das kommt sicher von was anderem.
Ich weiß auch nicht genau wann meine Periode kommen müsste,aber ich bin mir sicher sie kommt. Ich habe nämlich immer so komische Geräusche im UL und die habe ich im Moment auch.#heul

Ich drücke dir ganz fest die Daumen,dass es geklappt hat.


Liebe Grüße

Diana