Was meint ihr dazu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carmen1081 25.10.10 - 11:15 Uhr

Würd gern mal eure Meinung hören?
Was haltet ihr von dieser Kurve?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/601384/541938

Ob das ein Östrogenabsacker war?

Beitrag von asira 25.10.10 - 11:29 Uhr

Könnte sein... könnte aber auch mit der Uhrzeit zusammen hängen! Du hast da jaspäter gemessen als sonst.... und meine Vermutung ist übrigens, das Dein ES erst so etwa an ZT 17 war..... Danach ist die Temperatur ja erst so richtig gestiegen!
LG
asira

Beitrag von carmen1081 25.10.10 - 11:32 Uhr

ich hatte um 7:30 Uhr einen Wert von 36,7.....den habe ich runtergesetzt (nach der +/- 0,1 Regel)