Was ist denn los?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von almostmama 25.10.10 - 11:17 Uhr

.....Spühre meinen Kleinen seid gestern nicht mehr!!!:-(

Was ist denn los mit IHM???

Muss ich mir Sorgen machen???

Habe morgen erst einen Termin beim FA#schmoll

Was mach ich denn jetzt???

Liebe Grüße

AlmostMama 20 & Bauchbewohner 24+6#verliebt

Beitrag von connie36 25.10.10 - 11:20 Uhr

gar nicht, oder kaum und selten?
denke sie haben phasen, gerade wenn ein schub ist, da sind sie kaum präsent. ausserdem haben sie noch soviel platz, dass wenn sie nur leicht arme beine und hände bewegen nicht immer an die gm wand rankommen.
hast du einen angelsound? wenn ja höre doch mal rein, wenn nein, schüttel deinen bauch mal kräftig. oder leg dich auf den rücken und ertaste wo er liegt, mach ich auch, wenn sie zu ruhig ist, und stups mal ne weile an...meien protestiert dann meist und sucht sich einen anderen ruhigeren platz.
sollte nix was bringen, dann lass es einfahc kontrollieren.
lg conny ab morgen 25. ssw

Beitrag von almostmama 25.10.10 - 11:26 Uhr

Also seid gestern hab ich IHN gar nicht mehr gespührt und nein einen AngleSound habe ich leider nicht!!!

Soll ich noch bis morgen warten ehe ich zum FA fahre!!!

Mache mir große Sorgen und muss gleich auch noch arbeiten!!!

Oh man ich bin am verzweifeln!!!

Beitrag von connie36 25.10.10 - 11:34 Uhr

ruf doch bei der arbeit an, das du etwa später kommt, udn düse auf dem weg im kkh vorbei. melde dich aber, damit wir wissen was los ist.
drücke dir die daumen.
lg conny

Beitrag von melimaus76 25.10.10 - 11:20 Uhr

Das kann schon mal sein das man den zwerg nicht so öft spürt ich bin jetzt bei 22+5 SSW und spüre den zwerg auch nicht jeden tag Zb.heute Nacht erst als ich auf Klowar hat er gestrampelt wie verückt
lg Melanie#winke